Gelöst
Der Link "www.telekom.de/glasfasermodem-tausch" funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Der in der Bedienungsanleitung (Speedport Smart 4) angegebene Link funktioniert nicht.
Ich werde zu einer Hotlinenummer weitergeleitet... die wisssen aber nicht was sie machen sollen.
Wie kann ich das "Re-Discovery" anstoßen, nachdem ich das FTTH -Modem durch den Speedport ersetzt habe?
653
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
267
0
2
182
0
1
vor 4 Jahren
522
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@LowSpeedDSL
Du wolltest sicher im Laborbereich posten, gell.
Im Forum gibts noch keinen Smart 4😃
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
typische Forumantwort?
typische Forumantwort?
Ne, die richtige Antwort. Du schreibst..... "Link aus BedAnl geh tnicht" eines Produktes, was noch im FUT ist. Als ist die Antwort, bitte im FUT-Bereich posten, die richtige Antwort
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was unterscheidet ein Re Discovery für eine FRITZ!Box von einem Re Discovery für einen Smart4+ oder einen Re Discovery für ein neues „Glasfasermodem“?
Richtig, gar nichts, hat nämlich mit dem Endgerät nichts zu tun.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Man muss zwischen Smart 4 (derzeit nur im PV erhältlich) und dem Smart 4 Plus unterscheiden, den es auch für jedermann bei FTTH im Gigabit-Geschäftssystem gibt.
Ich gehe mal von aus, dass es sich bei @LowSpeedDSL um den Smart 4 Plus handelt, oder?
@viper.de
Der Smart 4 Plus lässt sich bei FTTH 1.7 nicht einrichten - der ist nur bei Anschlüssen im Gigabit-Geschäftssystem nutzbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
typische Forumantwort?
typische Forumantwort?
Ne, die richtige Antwort. Du schreibst..... "Link aus BedAnl geh tnicht" eines Produktes, was noch im FUT ist. Als ist die Antwort, bitte im FUT-Bereich posten, die richtige Antwort
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von