Digitalisierungsbox Standard - Portweiterleitung
vor 10 Jahren
Ich habe eine Digitalisierungsbox Standard sowie ein Überwachungskamera System - per Smartphonekann man auf das System zugreifen und sieht Livebilder.
Im alten Router war es lediglich notwendig den Port 34599 freizugeben sowie eine Portweiterleitung an die interne IP des Überwachungssystems 192.168.1.5 zu erstellen.
In der Digitalisierungsbox erscheint mir das weit komplexer, im Bereich NAT Konfiguration habe ich einige Einstellungen ausprobiert, erfolglos.
Welche Schritte muss ich genau ausführen, damit der Port Weitergeleitet wird und ich wieder von extern Zugriff habe mittels SmartPhone
Hinweis:
Hinweis:
5065
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
509
0
3
378
0
3
663
0
4
vor 7 Jahren
332
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
Hallo,
diese Frage wurde schon in mehreren Themen von mir beantwortet.
Wichtig: Die Digitalisierungsbox MUSS mit der aktuellen Firmware V.10.1 Rev. 3 (Patch 7) konfiguriert worden sein, sonst gibt es Probleme.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Digitalisierungsbox-Standard-NAT-Portweiterleitung-einstellen/qaq-p/1426189
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TK-Anlagen-Endger%C3%A4te/NAT-Konfigurieren-bei-der-Premium-Digitalisierungsbox/m-p/1397131/highlight/true#M1431
Nachtrag: Standard ist bei der Digitalisierungsbox übrigens, das die Firewall für Zugriffe von außen "dicht" ist. Es muss also auch eine Firewall-Regel angelegt werden.
0
0
von
vor 10 Jahren
0
von
vor 10 Jahren
danke für den Link, der obere Eintrag hat bei mir gefehlt. Allerdings habe ich kein "any" bei Ziel und Quelle, sondern nur jeweils:
- Groups-
-Adress Aliases-
-Interface Aliases-
- Wan ETHOA35-5
- Wan_DTAG Internet Zugang
-Lan Local
Lan EN 1-4
-Bridge BR0
- Wan_DTAG Internet Zugang
- Wan ETHOA35-5-1
-Wan_EFM-35-60-1
Was muss ich davon als Ziel / Quelle auswählen? Anschluss des Kamerasystems ist per Lan Kabel.
Viele Grüße
Patrick
0
von
vor 10 Jahren
Die zuverlässigste Variante ist: neu konfigurieren. Ich weiß nicht, ob der Telekom Support die Fehler in der Konfiguration vollständig korrigieren kann.
0
vor 10 Jahren
haben Sie es so probiert, wie Kalle2014 es beschreibt?
Funktioniert es jetzt?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
0
0