Dsl Verbindungsabbrüche
4 years ago
Hallo
Unsere Dsl Leitung fällt mehrfach am tag aus,manchmal fängt er sich noch paar minuten und öfters syncronisiert er sich erst nach 30 minuten oder 1. Stunde und das mehrfach am Tag. Es ist erst so schlimm geworden seid wir Vdsl bekommen haben.
Als Router haben wir den Speedpro Pro und er ist auf der Firmware 120133.3.5.020.0.
Wir haben im Dezember/Januar auf Vdsl umgestellt und am anfang ging es noch aber jetzt ab März ging es plötzlich nicht mehr ich habe mich dazu schon öfters im Forum erkundigt/geäußert
Im Logbuch steht jedes mal das ein pppoe-Fehler:Zeitüberschreitung fehler den Pro dazu bring das er sich nicht neu synchronisiert. Es waren 8 Techniker bei uns und jeder hat etwas anderes gesagt,das Dsl bricht weiterhin ab wenn sich nicht langsam hier etwas tut muss ich es leider in Erwägung ziehen zu Kündigen, da es sich seit Anfang des Jahres nicht verbessert hat, unsere Nachbarn hatten auch schon solche Probleme mit der Telekom die haben den Anbieter gewechselt und seitdem funktioniert es bei ihnen. Nur bei ihnen gibt es Solche Probleme
1300
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
666
0
1
128
0
2
5 months ago
1286
0
7
Chill erst mal
4 years ago
@weidemann.dieter 8 Techniker und kei Service Ing.? hört sich nicht gut an,schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!
Gruß Andi
1
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
4 years ago
zunächst wäre es ganz schön, wenn wir uns der Übersicht halber nur noch über diesen einen Thread unterhalten.
Nun zum eigentlichen Problem. 8 Techniker zu Besuch zu haben und jeder gibt eine andere Aussage, ist wirklich sehr ungewöhnlich. Deshalb möchte ich dir ganz gerne meine Hand reichen und habe soeben unsere Netztechnik informiert. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich telefonisch mit dir in Verbindung setzen und das restliche Vorgehen besprechen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
1
Waage1969
Answer
from
Klaudija D.
4 years ago
Hallo @Klaudija D.
dann bitte auch die beiden anderen Threads von @weidemann.dieter schließen - Danke 👍
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Klaudija D.
Anonymous User
4 years ago
@weidemann.dieter
Floß auch diese Info aus dem verlinkten Beitrag in die missglückte Störungsbeseitigung ein?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Dsl-Schmiert-staendig-ab-Sobald-ein-paket-vom-HG-Gesendet-wurden/m-p/4806874#M1283809
Eine Rückmeldung dazu ist seit 11.11.2020 nicht mehr erfolgt.
0
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
7
Show older comments
weidemann.dieter
Answer
from
Klaudija D.
4 years ago
hallo, der stand ist das der router jetzt jede minute abschmiert
0
Waage1969
Answer
from
Klaudija D.
4 years ago
Hallo @weidemann.dieter
es ist jetzt fast ein Monat um wo Du dich nicht gemeldet hast, daher die Frage
hallo, der stand ist das der router jetzt jede minute abschmiert
hallo, der stand ist das der router jetzt jede minute abschmiert
lief es denn bisher ?
Gruß
Waage1969
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaudija D.
4 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Welcher Router ist aktuell im Einsatz?
Gruß
Jürgen U.
1
Unlogged in user
Answer
from
Klaudija D.
Unlogged in user
Ask
from
weidemann.dieter