EMail-Weiterleitung im Business Webmail

vor 11 Jahren

Moin,

ich habe eine eigene Domäne und möchte nun in einigen Accounts eine EMail-Weiterleitung einrichten. Leider habe ich nichts im Kundencenter, bzw. Business Webmail gefunden. Geht dies generell nicht? Oder was habe ich übersehen? Schon mal Danke schön. Fröhlich

13806

21

• vor 11 Jahren

Hallo Galabau,
      im neuen Business Webmail sind ein paar Funktionen nicht vorhanden. unter anderem die Weiterleitungen. Diese Funktionen finden sich im Homepagecenter. Eine kurze Übersicht über diese Änderungen finden Sie auf unserer Hilfe-Seite.
      Für das Einrichten einer E-Mail Weiterleitung loggen Sie sich mit der betreffenden E-Mail Adresse und dem zugehörigen Passwort in das Homepagecenter ein. Dort finden Sie unter dem Punkt „Einrichten & Verwalten -> E-Mail“ die Option „E-Mail Weiterleitung -> Einrichten“.
      Grüße
      Peter

20

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @dkallend_1,

die E-Mail-Weiterleitung können Sie im Homepagecenter einrichten (hpc.telekom.de).

Wenn Sie sich da eingeloggt haben (mit der Adresse, die Sie weiterleiten möchten), finden Sie unter "Einrichten & Verwalten", "E-Mail" die E-Mailkonten. Wählen Sie das entsprechende Konto aus und gehen auf "bearbeiten". Unter den Postfach-Einstellungen finden Sie jetzt die E-Mail-Weiterleitung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf die Lösung warten mussten. Wenn noch Fragen sind, gerne her damit.

Besinnliche Feiertage wünscht
      Stephie G.

Antwort

von

vor 5 Jahren

MM dort steht, dass ich das nur im entsprechenden Postfach einrichten kann... im Postfach selber geht das leider auch nicht. ich benötige für diese Postfach ein automatisches weiterleiten an rund 10 verschieden Mailempfänger. Bei fast jedem kostenlasen Mailanbieter wird so etwas angeboten aber beim kostenpflichtigen Homepage Basic …. fehlanzeige

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @dkallend_1

Herzlich willkommen in unserer Community, schön, dass du da bist.

Wie du eine E-Mail-Weiterleitung einrichten kannst, ist in dieser Hilfe homepagecenter.telekom.de/index.php?id=550 beschrieben. Eine Weiterleitung an mehrere E-Mail-Empfänger ist nicht möglich.

Viele Grüße & einen schönen Abend wünscht
      Nadine H.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

38

0