crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.05.2014 17:25
12.10.2014 11:41
13.10.2014 07:36
Ich kann zur Easybox leider nichts sagen, aber bekommen Sie eine Fehlermeldung oder ähnliches beim Anmeldeversuch?
auch nach beschriebener Vorgehensweise kommt bei mir keine Internetverbindung zustande.
Der Router wird das Kennwort nicht einfach selbstständig ändern. Vermutlich wird einfach eine andere Anzahl an Sternen/Punkten angezeigt, damit für eventuelle Dritte nicht gleich abzulesen ist, wie viele Stellen Ihr Kennwort hat.
Ich habe jedoch festgestellt, dass nach Bestätigung des Kennwortes (8-stellig) dieses automatisch auf 15 Stellen geändert wird !?
13.10.2014 07:54
14.10.2014 17:50
05.01.2015 17:56
Danke für die Anleitung, Mustafa31!
Ich habe es versucht, doch wenn ich Wizard (graue, statt schwarze Schrift) auswähle, heißt es "Diese Einstellung erfolgt durch Ihren Anbieter". Muss ich daraus schließen, dass ich die easybox 803 für den Telekomvertrag nicht verwenden kann oder gibts einen weiteren Trick oder einen Schritt davor?
08.01.2015 14:20
Na, weiss denn keiner was?
Gruß
Matthias
01.02.2015 20:17
Ich Zitiere aus folgendem Link: http://benimnetz.blog.de/2010/06/18/anleitung-easy-box-802-t-com-telekom-betrieb-8829545/
Wichtig: Falls der Menüpunkt WAN nicht direkt anwählbar ist (grau hinterlegt oder so), dann bitte folgendes durchführen: Die EB muss zurückgesetzt bzw. auf Werkseinstellungen gesetzt werden. Dazu den kleinen ins Gehäuse (Rückseite) eingelassenen Punkt mit einer Nadel/Büroklammer ca. 10 Sekunden lang gedrückt halten oder in der Benutzeroberfläche der EB unter Extras->Firmwareaktualisierung->Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auswählen. Dann ist der Menüpunkt "WAN" wieder anwählbar sein. Sollte es nötig sein, warum auch immer, wieder Vodafone mit der EB zu benutzen: EB zurücksetzen, dann MIC eingeben und gut. (Sollte der MIC ungültig sein, bei Hotline anrufen und neuen bestellen. Das tritt wohl angeblich auf, wenn der MIC nicht innerhalb der ersten 4 Wochen einmal benutzt wurde. Wurde er 1x benutzt, dann ist er so lange wie der Vertrag besteht gültig.)
19.02.2015 14:05
Diese Anleitung hat super geklappt und ich konnte die Umstellung innerhalb von ca. einer halben Stunde fertigstellen. Vielen Dank für die genauen Infos!!!
25.02.2015 20:26
Hallo Community,
habe ebenfalls von Vodafone LTE ( Router Easybox 803 A ) auf Telekom Call&Surf mit IP Telefonie umgestellt. Nach anfänglichen Problemen ( wie konfiguriere ich die Telekom Zugangsdaten bei nur einem Benutzerfeld im Router ), hatte mir der Telekom Support die von Dir unter Punkt 2 beschriebenen Benutzerkennung mitgeteilt, die sich dann auch über den Wizard korrekt einstellen lässt.
>> Internet funktioniert - Klasse
Aber die IP- Telefonie :-((
Habe Deine Einstellungen wie folgt durchgeführt. ( (X) = Haken )
Aktiviert : (X)
Sprachbenutzername : Vorwahl+Telefon#
Angezeigter Name : Vorwahl+Telefon#
SprachPasswort : entsprechend t-online account IP Telefonie ... passwort
Passwort bestätigen : entsprechend t-online account IP Telefonie ... passwort
Realm (Domäne) : tel.t-online.de ( wie unten angegeben)
Auth ID verwenden : (X)
Auth ID : UserId@t-online ( war bereits vorhanden, Passwort mit Sprach PW synchronisiert )
Listen Port : 5060 ( wie vorher eingestellt )
Listen VC : Default VC Route ( wie standardmäßig eingestellt )
Registrar Server (Anmeldeserver) : tel.t-online.de ( wie unten angegeben)
Proxy Port : 5060 ( wie vorher eingestellt )
Abgehenden Proxy Server verwenden : nicht ausgewählt
Abgehender Proxy Server : blank
Abgehender Proxy Port : 5060 ( wie vorher eingestellt )
Registrierungsintervall : 3600 ( wie vorher eingestellt )
DTMF Modus : (X) outband (RFC 2833) ( wie standardmäßig selektiert )
FAX Passthrough Codec : (X) G711a ( wie standardmäßig selektiert )
DNS SRV : (X) ( wie standardmäßig selektiert )
„Fetch-binding“-Prozedur : (X) ( wie standardmäßig selektiert )
Leider kann ich die Konfiguration so nicht "Übernehmen"
Fehler : "Der Eintrag für den Proxy Server ist ungültig"
Wer kann hier helfen ? ?
Gruß Jürgen
26.02.2015 12:19
Hallo,
danke für die Anleitung, funktioniert einwandfrei. Wobei ich sogar in einem Punkt abgewichen bin. Bei der Telefonie habe ich die festgelegten Passwörter verwendet (und kein Masterpasswort erstellt) und auch dies hat überraschender Weise geklappt. Super Hilfestellung!
Danke und Gruß
Alex
02.03.2015 14:35
@J_GROLL schrieb:
Abgehenden Proxy Server verwenden : nicht ausgewählt
Abgehender Proxy Server : blank
Abgehender Proxy Port : 5060 ( wie vorher eingestellt )
Registrierungsintervall : 3600 ( wie vorher eingestellt )
02.03.2015 19:50
Vielen Dank. Problem gelöst.
Danke für die Hilfe
Gruss Jürgen Groll
05.03.2015 09:17
@J_GROLL schrieb:
Vielen Dank. Problem gelöst.
08.04.2015 10:39
Hat super funktioniert. Danke
10.06.2015 22:11
Hallo zusammen,
ich versuche gerade krampfhaft meine "alte" vodafone Easybox 803A (Firmware 30.05.219) als Router für meinen neuen Telekomanschluss (MagentaZuhause S Entertain Premium, IP-Telefonie) einzurichten, bekomme aber einfach keine Verbindung zum Internet mit dem Status "ADSL: nicht verbunden" (Internet mit Telekom-Router funktioniert hingegen einwandfrei).
Ich war eigentlich guter Dinge, es mit der bereits vorhandenen Beschreibung auf die Reihe zu bekommen, allerdings trifft Punkt 3) bei mir nicht zu.
Router ist auf Werkseinstellungen gesetzt und ich benutze im wizard Benutzerkennung wie folgt:
Benutzer: xxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyyy0001@t-online.de (x=Anschlusskennung y=Zugangsnummer)
Kennwort: zzzzzzzz (selbst online über Telekom-Kundencenter festgelegt)
Nach Eingabe dieser Daten im Wizard rödelt der Router einen Moment, startet dann offenbar neu aber kann sich danach nicht mit dem Internet verbinden.
Irgendjemand Ideen, wo das Problem liegt?
Danke im Voraus für Euren Support!
Steffen
11.06.2015 20:53
@Steff.Mann schrieb:
Hallo zusammen,
ich versuche gerade krampfhaft meine "alte" vodafone Easybox 803A (Firmware 30.05.219) als Router für meinen neuen Telekomanschluss (MagentaZuhause S Entertain Premium, IP-Telefonie) einzurichten, bekomme aber einfach keine Verbindung zum Internet mit dem Status "ADSL: nicht verbunden"
13.06.2015 12:35
Hallo zusammen,
erhalte leider nach Eingabe des Benutzernamens mit Passwort im Wizard ebenfalls die gleiche Fehlermeldung, wie Steff.Mann "ADSL: nicht verbunden". Mit dem Speedport funktioniert das Internet einwandfrei, jedoch nicht mit der EasyBox803. Habe bereits mehrmals die EasyBox resetet und den Prozess neu gestartet.
@Detlev K.: Benötige ich ein VDSL Modem, damit ich die EasyBox verwenden kann? Laut Anleitung kann man die EasyBox nur in den VDSL Modus umstellen mit Verkabelung eines VDSL Modems. Leider besitze ich so etwas nicht.
Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen? Da ich morgen den Speedport zurück schicken muss, benötige ich so schnell wie möglich eine Antwort.
Vorab besten Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
13.06.2015 17:00
@Detlev K.: danke für deinen Tipp!
Ich besitze auch kein VDSL-Modem und mein voriger Vodafone-Anschluss war glaub ich ein "normaler" DSL-Anschluss, sodass ich die EasyBox direkt an der Telefondose angeschlossen hatte.
Das heißt dann wohl, dass die EasyBox 803A alleine gar nicht VDSL-fähig ist ohne VDSL-Modem. Das bestätigt auch die folgende Diskussion:
@stuttgart07111: Du kannst deinen vodafone-Kram übrigens auch im Shop abgeben (bekommst dann eine Trackingnummer).
Dann werd ich wohl doch bei der Telekombüchse bleiben müssen und Miete bezahlen
Gruß,
Steffen
15.06.2015 10:51
03.09.2015 14:08
Hi Steffen,
ich hatte genau das gleiche Problem.
Habe es mit update der Firmware auf Vers. 30.05.225 für Easybox 803 A
lösen können.
Eventuell hilft dir das weiter, oder auch anderen die das gleiche Problem noch bekommen
Alles gute
Chris
30.10.2015 10:20
07.11.2015 15:40
Hallo Chris,
hast Du auch einen VDSL-Anschluß oder DSL ? Gem. Deiner Aussage würde ein Firmware-Update die EB VDSL-fähig machen... ?
CU
Dietmar
14.01.2016 23:22
Hallo zusammen,
ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, aber leider funktioniert es nicht. Ich habe alles mehrfach geprüft, wiederholt etc.
das Licht an der EasyBox für dsl leuchtet weiterhin blau.
ich habe eine EasyBox 803 A, Vertrag Magents S, vorher Vodafone problemlos.
woran kann es liegen?
Ich hoffe soooo sehr, dass ihr mir helfen könnt..
viele Grüße,
agnes
18.01.2016 18:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.