Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichtung klappt nicht...
vor 7 Jahren
Hallo!
Nachdem ich mir die Beiträge hier aufmerksam durchgelesen habe, meine Daten alle entsprechend der Anleitungen im Wizard eingepflegt habe, wird mir auf der Startseite immer noch angezeigt „Internet ADSL nicht verbunden“... Wie komme ich nun ins Internet? Der Anschlusstermin ist heute, bei der Telekom wurde mir mehrfach gesagt, ab 21 Uhr müsste alles gehen...
hilfe
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
580
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
911
0
3
476
0
1
vor einem Jahr
182
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
898
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
396
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@ronja.l Vergiss den Blödsin mit 21 Uhr melde Störung unter 08003301000 wenn Dein Router nicht Synchronisiert
0
0
ronja.l
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Ist allerdings kein Router von der Telekom, sondern eine EasyBox 803 von Vodafone... aber laut den Anleitungen hier im Forum sollte es dennoch gehen...!.
0
Anonymous User
vor 7 Jahren
@ronja.l
Welcher Tarif wurde gewählt bzw. welche Geschwindigkeit sollte geschaltet werden -
ADSL oder VDSL?
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du schon eine Störung gemeldet? Wenn nicht, können wir uns das auch gerne einmal von hier anschauen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Auf der EasyBox sollte ein Lämpchen 'Internet' sein, leuchtet dies und wenn ja, in welcher Farbe?
Gruß,
Ingo F.
0
0