Einrichtung klappt nicht...

vor 7 Jahren

Hallo!

Nachdem ich mir die Beiträge hier aufmerksam durchgelesen habe, meine Daten alle entsprechend der Anleitungen im Wizard eingepflegt habe, wird mir auf der Startseite immer noch angezeigt „Internet ADSL nicht verbunden“... Wie komme ich nun ins Internet? Der Anschlusstermin ist heute, bei der Telekom wurde mir mehrfach gesagt, ab 21 Uhr müsste alles gehen...

hilfe Traurig

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    @ronja.l Vergiss den Blödsin mit 21 Uhr melde Störung unter 08003301000 wenn Dein Router nicht Synchronisiert

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ist allerdings kein Router von der Telekom, sondern eine EasyBox 803 von Vodafone... aber laut den Anleitungen hier im Forum sollte es dennoch gehen...!.

  • vor 7 Jahren

    @ronja.l

     

    Welcher Tarif wurde gewählt bzw. welche Geschwindigkeit sollte geschaltet werden -

    ADSL oder VDSL?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @ronja.l,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hast Du schon eine Störung gemeldet? Wenn nicht, können wir uns das auch gerne einmal von hier anschauen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Auf der EasyBox sollte ein Lämpchen 'Internet' sein, leuchtet dies und wenn ja, in welcher Farbe?

    Gruß,
    Ingo F.

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