Erhalte keinen Anruf, obwohl sprachbox aktiviert ist
vor 8 Jahren
Kann keine Anrufe empfangen.
Spachbox ist eingeschaltet. Externen Test gemacht.
Funktioniert auch nicht.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
213
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
536
0
2
vor 4 Jahren
1779
0
2
325
0
3
vor 8 Jahren
@Sonnigertag
Erfolgte eine Umschaltung oder ein Neuanschluß auf IP?
Wenn ja, wann sollte die Schaltung erfolgen?
0
vor 8 Jahren
Hallo @Sonnigertag
Spreche mal einen kurzen Text nacht der Ansage auf die Sprachbox. Da sollte sie funktionieren.
Wenn kein Text nach der Ansage drauf gesprochen ist, kommt auch bei mir ,,Sie haben keine neuen Nachrichten".
0
vor 8 Jahren
um dem Fehler näher zu kommen, wäre die Beantwortung der folgenden Fragen hilfreich:
Seit wann ist es aufgetreten, dass keine Anrufe mehr ankommen? Ist möglicherweise eine Anrufweiterschaltung aktiv?
Sind mehrere Telefone vorhanden?
Können noch abgehende Gespräche geführt werden?
Was hören Sie, wenn Sie testweise die eigene Rufnummer anrufen? Meldet sich dann die Sprachbox?
Gern schaue ich mir die Einstellungen für ihren Anschluss in unseren Datenbanken an. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer auf der Profilseite. So kann ich hier darauf zugreifen, ohne dass die Nummer öffentlich sichtbar ist. Folgen Sie dazu einfach dem Link in meiner Signatur.
Viele Grüße
Jürgen U.
0