Erhalte keinen Anruf, obwohl sprachbox aktiviert ist

vor 8 Jahren

Kann keine Anrufe empfangen.

Spachbox ist eingeschaltet. Externen Test gemacht.

Funktioniert auch nicht.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

213

0

    • vor 8 Jahren

      @Sonnigertag

       

      Erfolgte eine Umschaltung oder ein Neuanschluß auf IP?

      Wenn ja, wann sollte die Schaltung erfolgen?

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Sonnigertag 

       

      Spreche mal einen kurzen Text nacht der Ansage auf die Sprachbox. Da sollte sie funktionieren.

      Wenn kein Text nach der Ansage drauf gesprochen ist, kommt auch bei mir ,,Sie haben keine neuen Nachrichten".

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Sonnigertag,

      um dem Fehler näher zu kommen, wäre die Beantwortung der folgenden Fragen hilfreich:

      Seit wann ist es aufgetreten, dass keine Anrufe mehr ankommen? Ist möglicherweise eine Anrufweiterschaltung aktiv?
      Sind mehrere Telefone vorhanden?
      Können noch abgehende Gespräche geführt werden?
      Was hören Sie, wenn Sie testweise die eigene Rufnummer anrufen? Meldet sich dann die Sprachbox?

      Gern schaue ich mir die Einstellungen für ihren Anschluss in unseren Datenbanken an. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer auf der Profilseite. So kann ich hier darauf zugreifen, ohne dass die Nummer öffentlich sichtbar ist. Folgen Sie dazu einfach dem Link in meiner Signatur.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0