Antworten
Gelöst

Erhöhung Geschwindigkeit nach Leitungsausbau

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 13

Nach vielen Lesen werde ich die Option VDSL50IP buchen, wenn die dann im System ist, sollte es möglich sein die "LTE-Speedoption L" hinzuzubuchen. Danke für eure Rückmeldungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 13
Hallo @ktw2019,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :happy:

Solltest du dann Unterstützung bei der Buchung benötigen, komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße Anja W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 13

So, kurze Rückmeldung, die Umstellung auf VDSL50IP hat geklappt. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und versuche dann nochmal die LTE-Speedoption L dazu zu buchen - momentan geht es noch nicht.