Erster Tag mit Magenta

Gelöst

Habe heute Magenta neu installiert. Starte jetzt mit dem Testen. Freue mich schon darauf 👍🧐

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Wenn Du das Ding meinst wo Musik raus kommen kann und den du vollquatschen möchtest, da geht es da lang @Bäck66 

 

 

➡️  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2⬅️

 

 

Dort wäre dann dein offizieller Zugangspunkt.

Bitte dann nicht „hier“ im öffentlichen Bereich dazu posten, Danke.

 

Meinst Du irgendein anderes Endgerät der Magenta Serie, viel Spaß damit. 😁

 

Gruss VoPo 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wusste garnicht dass man ne Farbe installieren kann aber dann mal viel Spaß beim Farbe testen Zwinkernd

Lösung

Wenn Du das Ding meinst wo Musik raus kommen kann und den du vollquatschen möchtest, da geht es da lang @Bäck66 

 

 

➡️  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2⬅️

 

 

Dort wäre dann dein offizieller Zugangspunkt.

Bitte dann nicht „hier“ im öffentlichen Bereich dazu posten, Danke.

 

Meinst Du irgendein anderes Endgerät der Magenta Serie, viel Spaß damit. 😁

 

Gruss VoPo 

@VoPo914 

Vielleicht meint er auch MagentaGaming

 

Oder aber es handelt sich nicht um einen offiziellen Test sondern einfach um irgend eines der 100 möglichen Magenta-Produkte der Telekom welches er jetzt bekommen hat und für sich selber testen will ob er damit zurecht kommt.

 

Wer weiß das schon Fröhlich

Nein. Smart Speaker. 😎🤩👍

Dann bitte in dem von @VoPo914 geposteten Bereich schreiben da es sich dort um einen nicht öffentlichen Bereich handelt wo die Beta-Tester ihre Erfahrungen schildern sollen.