Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FaceTime mit w921v nicht nutzbar?
vor 11 Jahren
Hallo. Ich habe seit kurzem umgestellt auf IP basierten Anschluss. Verbunden damit war der Wechsel zum speedport w921v. Seitdem kann ich Face time über wlan nicht mehr nutzen. Ich habe bereits die Service-Hotline angerufen. Dort hat man mir angeboten für zwei Jahre den IT-Sofortservice zu buchen für 5,95€ monatlich oder den Techniker für 99 € einmalig. Wahrscheinlich müsse speziell "etwas freigegeben werden". Könnt Ihr mir anders helfen oder muss ich mich mit dieser unbefriedigenden Antwort zufrieden geben?
Hinweis:
Hinweis:
473
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
612
0
1
vor 5 Jahren
208
0
1
vor 10 Jahren
14458
0
2
203
0
1
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo Bridge68 und willkommen bei uns in der Feedback-Community. Über welches Gerät möchten Sie FaceTime nutzen? Funktioniert das Internet? Die Geräte sind mit dem Speedport verbunden? Viele Grüße Ann-Christin
0
0
MS4T
Starter*in
vor 11 Jahren
Mit welchem Gerät versuchten du denn was für ein Gerät zu erreichen?
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
0
0
Bridge68
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Bridge68
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Ich habe mich auch einmal auf Fehlersuche begeben und habe bei Apple auf der Homepage eine interessante Seite gefunden. Könnten Sie die verschiedenen Sachen einmal testen? Viele Grüße Ann-Christin
0
0
Bridge68
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
MS4T
Starter*in
vor 11 Jahren
Diese Symptome hatte ich auch, als für meinen Mobilfunktarif noch kein VoIP freigeschaltet war.
Kannst du denn in einem anderen WLAN Facetime mit dem spezifischen Apple Gerät nutzen?
Was aber sein kann, wenn beide Teilnehmer (Anrufer und Angerufener) im gleichen WLAN sind. Hast du schon versucht, wenn einer im 3G Netz (als nicht im WLAN) und der andere im WLAN ist, eine Verbindung aufzubauen?
0
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
0
0
Bridge68
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Bridge68
Starter*in
vor 11 Jahren
Wie teste ich Frequenzbänder? Beide sind aktiviert, falls Du das meinst.
0
0
Weitere Antworten laden