FaceTime mit w921v nicht nutzbar?
vor 11 Jahren
Hallo. Ich habe seit kurzem umgestellt auf IP basierten Anschluss. Verbunden damit war der Wechsel zum speedport w921v. Seitdem kann ich Face time über wlan nicht mehr nutzen. Ich habe bereits die Service-Hotline angerufen. Dort hat man mir angeboten für zwei Jahre den IT-Sofortservice zu buchen für 5,95€ monatlich oder den Techniker für 99 € einmalig. Wahrscheinlich müsse speziell "etwas freigegeben werden". Könnt Ihr mir anders helfen oder muss ich mich mit dieser unbefriedigenden Antwort zufrieden geben?
Hinweis:
Hinweis:
473
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
14466
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
Hallo Bridge68 und willkommen bei uns in der Feedback-Community. Über welches Gerät möchten Sie FaceTime nutzen? Funktioniert das Internet? Die Geräte sind mit dem Speedport verbunden? Viele Grüße Ann-Christin
0
vor 11 Jahren
Mit welchem Gerät versuchten du denn was für ein Gerät zu erreichen?
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Ich habe mich auch einmal auf Fehlersuche begeben und habe bei Apple auf der Homepage eine interessante Seite gefunden. Könnten Sie die verschiedenen Sachen einmal testen? Viele Grüße Ann-Christin
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Diese Symptome hatte ich auch, als für meinen Mobilfunktarif noch kein VoIP freigeschaltet war.
Kannst du denn in einem anderen WLAN Facetime mit dem spezifischen Apple Gerät nutzen?
Was aber sein kann, wenn beide Teilnehmer (Anrufer und Angerufener) im gleichen WLAN sind. Hast du schon versucht, wenn einer im 3G Netz (als nicht im WLAN) und der andere im WLAN ist, eine Verbindung aufzubauen?
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Wie teste ich Frequenzbänder? Beide sind aktiviert, falls Du das meinst.
0