Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
Festnetz Rufnummerübernahme Telekom zu Telekom
3 years ago
Also meine Frau hat ihren Vertrag bei der Telekom gekündigt. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen bei der Telekom. Wir wohnen zusammen. Nun möchte ich die alte Festnetznunner die wir bei der Telekom hatten, gerne in meinen neuen Vertrag aufnehmen. Die Verträge überlappen sich zeitlich auch nicht. Sie hat Ihre Nummer "abgestoßen" per Formular. Kann ich diese Nummer nun einfach mitnehmen bzw iwie eintragen lassen? Ich finde zwar ein Formular, allerdings werden dort Kosten von 69,95€ fällig. Kann das tatsächlich sein? Danke im voraus!
857
0
20
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 months ago
685
0
5
934
0
2
597
0
4
1705
0
3
Anonymous User
3 years ago
Deine Frau hat den Festnetzvertrag gekündigt?
Du willst einen neuen Festnetzvertrag mit Neukundenkonditionen bei der Telekom machen?
Dann gelten nicht nur die Vorteile des Neukundenvertrages, sondern auch die Nachteile, z.B. Bereitstellungsgebühren.
Ob Du nahtlos einen Anschluss bekommst, ist fraglich und die gewohnten Nummern dürften weg sein @MEME1
6
19
Show older comments
falk2010
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
?? Bitte hier im Formum ein Zeitfenster angeben, z.B. heute von 17:00 -23:00, dann wirst Du angerufen.
Das Forum hier hat mit der Hotline nichts zu tun.
Ist denn der Anschluss geschaltet und funktioniert?
0