Festnetznummer übernehmen

vor 7 Jahren

Moin aus Bremen!

Ich habe mich vor eine Weile von meiner Frau getrennt. Mein langjähriger Vertrag bei der Telekom habe ich mit einem zweiten Vertrag in der neuen Wohnung ergänzt und gestern haben wir es endlich hinbekommen, den ersten Vertrag an meiner - noch - Ehefrau zu übertragen.

Folgendes Problem. Ich hatte ursprünglich 3 Nummern. Eine 4. ist dazu gekommen, als meine Frau und ich zusammengezogen sind. Diese 4. Nummer möchte sie nun als Hauptnummer behalten und auf die 3 anderen verzichten. Ich würde gerne diese 3 Nummern, die ich seit 30 Jahren habe, auf meinem neuen Vertrag übertragenen lassen. Da der gute Mann im Telekomladen es nicht konnte (wohl aus technischen Gründen, nicht Unfähigkeit), sollte ich mich an die Community wenden, um herauszufinden, ob es überhaupt geht, eine Hauptnummer "abzuwerten" und dann übertragen zu lassen?

Über hilfreiche Kommentare und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

519

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

291

0

5

Gelöst

in  

136

0

3

Gelöst

in  

188

0

1

vor 3 Jahren

598

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...