Gelöst

Frage zur Störung: beschädigte Ader

vor 9 Jahren

Hallo,

am Montag habe ich bei der Technik angerufen, um zu melden, dass etwas mit meinem Anschluss nicht stimmt, da die Leitung regelmäßig abbricht und die Leitung (Down) ca. 20 % langsamer (Laut Router DSL Synchro) ist als den ganzen Vormonat (habe Magenta Zuhause Hybrid ). Daraufhin hat man mir am Telefon erklärt, dass in meiner Umgebung eine Ader beschädigt worden sei und dass im Laufe der Woche das Problem behoben würde.

Stand heute ist, dass sich bei meinem Anschluss nichts getan hat (ca. 20 % langsamer u.A.). Ich wollte mich nach dem Stand erkundigen...? 

Freundliche Grüße

Igor Priwalow

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

632

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

dazu würde ich noch mal die 0800 330 1000 anrufen und mich dort erkundigen.

Dort werden Sie schneller Auskunft erhalten.

LG

René

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Das würde ich auch normalerweise machen, aber habe da in letzter Zeit zu häufig aufgrund irgendwelcher technischen Probleme seitens der Telekom anrufen müssen (und bin erst seit Anfang Februar Kunde)...

Außerdem würde ich für diese Antwort 10-30 Minuten (eher Richtung 30 Minuten) in der Warteschleife festhängen. 

Antwort

von

vor 9 Jahren

Könnte bitte ein Mitarbeiter der Telekom antworten? Würde wie gesagt diese Methode dem ewigen Rumhängen in der Hotline bevorzugen...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

273

0

3

in  

205

0

4

Gelöst

in