Gelöst

Frage zur Störung: beschädigte Ader

vor 9 Jahren

Hallo,

 

am Montag habe ich bei der Technik angerufen, um zu melden, dass etwas mit meinem Anschluss nicht stimmt, da die Leitung regelmäßig abbricht und die Leitung (Down) ca. 20 % langsamer (Laut Router DSL Synchro) ist als den ganzen Vormonat (habe Magenta Zuhause Hybrid ). Daraufhin hat man mir am Telefon erklärt, dass in meiner Umgebung eine Ader beschädigt worden sei und dass im Laufe der Woche das Problem behoben würde.

 

Stand heute ist, dass sich bei meinem Anschluss nichts getan hat (ca. 20 % langsamer u.A.). Ich wollte mich nach dem Stand erkundigen...? 

 

Freundliche Grüße

 

Igor Priwalow

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    dazu würde ich noch mal die 0800 330 1000 anrufen und mich dort erkundigen.

    Dort werden Sie schneller Auskunft erhalten.

     

    LG

    René

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    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Das würde ich auch normalerweise machen, aber habe da in letzter Zeit zu häufig aufgrund irgendwelcher technischen Probleme seitens der Telekom anrufen müssen (und bin erst seit Anfang Februar Kunde)...

     

    Außerdem würde ich für diese Antwort 10-30 Minuten (eher Richtung 30 Minuten) in der Warteschleife festhängen. 

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Könnte bitte ein Mitarbeiter der Telekom antworten? Würde wie gesagt diese Methode dem ewigen Rumhängen in der Hotline bevorzugen...

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