Gegenstelle meldet Ursache 500
vor 10 Jahren
HAllo habe schon seit ein Paar Monate folgenden Fehler in meiner Fritz Box 7490 und zwar: Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500 (xxxxxxxwäre die Telefonnumer)
Und das mit allen 3 Telefonnumer jeden Tag eine andere. Wenn er sich verbindet (Zwangstrennung)habe ich so ein fehler unter ereignis Telefonie
Habe mit Telekom auch schon mal so ein Störung gemeldet. Aber sie sagten es gibt keine ich sollt mich mal bei AVM melden und die sagen ganz klar Telekom fehler. Alle Rufnummer funktionieren auch also man kann rein sowie raus telefonieren.
Das ist die Antwort von AVM :
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.
Die Meldung "Gegenstelle meldet Ursache 500" erhält die Box vom Telefonieanbieter als Grund für den gescheiterten Verbindungsaufbau. In diesem Sinne sollte die Telekom (als Gegenstelle) von dem Fehler schon mal gehört haben, denn der wird nicht von der Box generiert.
[edit: Link aus dem Text entfernt. @olliMD]
Hinweis:
Hinweis:
181
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
27914
0
2
vor 13 Jahren
42143
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
Es gibt keine Zwangstrennung mehr, stelle mal auf immer online... irgendwo hatte ich das hier schon mal..
0
0
von
vor 10 Jahren
Da mir das langsam zu bunt wird: Bitte wenden Sie sich an den AVM Support, bitte mit Link auf dieses Thema.... und werden dann glücklich. Ischkannnettmehr
Da mir das langsam zu bunt wird: Bitte wenden Sie sich an den AVM Support, bitte mit Link auf dieses Thema.... und werden dann glücklich.
Ischkannnettmehr
und wie man sieht frage nicht verstanden ganz oben stand schon was AVM gesagt hat .
Erst lesen und überlegen und dann schreiben
0
von
vor 10 Jahren
Da mir das langsam zu bunt wird: Bitte wenden Sie sich an den AVM Support, bitte mit Link auf dieses Thema.... und werden dann glücklich. Ischkannnettmehr Da mir das langsam zu bunt wird: Bitte wenden Sie sich an den AVM Support, bitte mit Link auf dieses Thema.... und werden dann glücklich. Ischkannnettmehr Da mir das langsam zu bunt wird: Bitte wenden Sie sich an den AVM Support, bitte mit Link auf dieses Thema.... und werden dann glücklich. Ischkannnettmehr und wie man sieht frage nicht verstanden ganz oben stand schon was AVM gesagt hat . Erst lesen und überlegen und dann schreiben
Da mir das langsam zu bunt wird: Bitte wenden Sie sich an den AVM Support, bitte mit Link auf dieses Thema.... und werden dann glücklich. Ischkannnettmehr
Da mir das langsam zu bunt wird: Bitte wenden Sie sich an den AVM Support, bitte mit Link auf dieses Thema.... und werden dann glücklich.
Ischkannnettmehr
und wie man sieht frage nicht verstanden ganz oben stand schon was AVM gesagt hat .
Erst lesen und überlegen und dann schreiben
Jo, dito! Sorry, bevor ich unhöflich werde bin ich mal raus, bin ja ehh plödd, also bitte Cobra übernehmen sie...
0
von
vor 10 Jahren
Letzte Amtshandlung: Es steht immer noch die Erklärung offen, wieso die Fritte ständig neugestartet wird, oder sich neu verbindet.... alles was man umgehen könnte?
Bitte den Grund hierfür mal darstellen.
0
vor 10 Jahren
würden Sie mir einmal mitteilen, wie Sie die Telefonie im Router eingerichtet haben? Haben Sie bei der E-Mail-Adresse anonymus eingegeben?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
0
von
vor 10 Jahren
Ich beantrage hier ganz offiziell ein 'Gähn-Smilie'
0
von
vor 10 Jahren
https://de.wikipedia.org/wiki/SIP-Status-Codes
SCHau mal hier bevor du was falsches im RAum stellst .
Zu dem die Antworten mir am Telefon gesagt werden von Telekom . Beschwere dich bei Telekom wenn du über den Fall mehr wissen willst.
Und Noch mal für dich !
Das ist das was AVM geschriben hat :
Das ist die Antwort von AVM :
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.
Die Meldung "Gegenstelle meldet Ursache 500" erhält die Box vom Telefonieanbieter als Grund für den gescheiterten Verbindungsaufbau. In diesem Sinne sollte die Telekom (als Gegenstelle) von dem Fehler schon mal gehört haben, denn der wird nicht von der Box generiert.
Das heißt soviel das der Fehlercode 500 nicht von der Box erstellt wird sondern von T-com (Telefonanbieter).
Und auch für doofe das bedeutet der FEhler: Siehe wikiadresse oben .
Code Nachricht Bedeutung
Interner Server-Fehler.
0
von
vor 10 Jahren
Ja und, was hast Du die letzten 7 Seiten nicht verstanden?
Klarer Fall von Drama Queen hier ... kein Bock auf so einen
ScheißMüll.0