Gespräche brechen ab.
vor 7 Jahren
Nach einem Austausch des defekten 724 und des ISDN-Adapter brechen die Telefonate immer ab und anschließend sind abgehende sowie eingehende Telefonate nicht mehr möglich.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
223
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1076
0
3
vor einem Jahr
105
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
270
0
2
vor 5 Jahren
276
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@koepp-tt es wäre hilfreich wenn Du den neuen Router nennst und was noch dran hängt
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Speedport W724 V Typ C und Speedport ISDN Adapter
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Entsorge den ISDN adapter und betreibe die Telefone direkt am Router. Wenn es DECT Geräte sind, kannst du sie direkt daran anmelden.
Alternsriv auf Speedphones wechseln.
Oder auf den Speedport 925, wenn es zwingend ein S0 Bus sein muss.
Der ISDN adapter ist vieles.
Aber nicht zuverlässig.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@koepp-tt Es ist zwingend notwendig dem ISDN Adapter ein Update zu verpassen sonst wirst Du bei der Installation verzweifeln!
Wichtig ist beim Gerätepasswort NUR die ersten 6 Zeichen einzugeben, auf dem Adappter ist es 8 Stellig (verstehe das wer will)!
Hier der Link zur Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speedport-isdn-adapter/manuelles-sw-update-isdn-adapter
vor 7 Jahren
Empfehle ebenfalls nach Möglichkeit auf den ISDN Adapter zu verzichten und z.B. Speedphones einzusetzen. man kann sie direkt am Router anmelden, sie unterstützen HD Voice und nutzen Anruflisten und Adressbücher des Speedports:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone
Alternativ für's Smartphone: HomeTalk App: Ihr Smartphone kann jetzt auch Festnetz | Telekom
Liebe Grüße Patrik
0
vor 7 Jahren
du hast schon viele hilfreiche Ratschläge erhalten. Auch ich biete dir ebenfalls gerne meine Hilfe an und schaue mir deinen Anschluss genauer an.
Dafür müsstest du mir nur deine Kundendaten im Profil hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Klaudija D.
@koepp-tthat sein Profil "halb" befüllt - ohne jegliche Rückmeldung...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, @Gelöschter Nutzer.
Besteht denn noch der Wunsch nach Hilfe, @koepp-tt?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0