Gigaset S 850 A GO

9 years ago

Ich habe seit heute ein Gigaset S 850 A GO in Betrieb (Inbetriebnahme über www.gigaset-config.com und über Speedport W 921 V)

 

Die Telefonie ist IP-basiert und läuft über LAN;   DECT -Funktion ist aktiviert.

 

Bereits zweimal heute wurden eingehende Gespräche nach kurzer Zeit unterbrochen bzw. stummgeschaltet.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2089

0

    • 9 years ago

      Hat es denn die aktuellste Firmware?

      Es gibt übrigens auch ein Gigaset-Forum.

      z.B.

      http://forum.gigaset.com/posts/list/20690.page

      http://forum.gigaset.com/posts/list/20774.page

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo, 

      durch mehrfaches Rücksetzen sowohl des Routers als auch der Basisstation habe ich die Schleife rausbekommen - verzichte momentan aber auch auf den vollen Funktionsumfang eines IP-Telefons, d.h. an der Basisstation habe ich nur Festnetz für Ein- und Ausgänge eingestellt. 

       

      Leider funktionieren die Seiten von Gigaset nicht mehr, das Leserforum wurde eingestellt. 

      Hat jemand die alten Inhalte noch gespeichert, so dass wir sie ggf. hier wieder sichtbar machen können?

    • 9 years ago

      Hallo b-schneider-gutach,

       

      fuer dieser Art Probleme gibt es von Gigaset auch noch das folgende Dokument mit Loesungsvorschlaegen:

      Gigaset VoIP Telefone hinter diversen Routern mit Network Address Translation (NAT)

       

      Gruss

      Catalonia

       

      0