Gigaset S 850 A GO
vor 10 Jahren
Ich habe seit heute ein Gigaset S 850 A GO in Betrieb (Inbetriebnahme über www.gigaset-config.com und über Speedport W 921 V)
Die Telefonie ist IP-basiert und läuft über LAN; DECT -Funktion ist aktiviert.
Bereits zweimal heute wurden eingehende Gespräche nach kurzer Zeit unterbrochen bzw. stummgeschaltet.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2089
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
451
0
3
vor 8 Jahren
15590
0
4
Gelöst
1149
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
3281
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
