Gigaset S 850 A GO
vor 9 Jahren
Ich habe seit heute ein Gigaset S 850 A GO in Betrieb (Inbetriebnahme über www.gigaset-config.com und über Speedport W 921 V)
Die Telefonie ist IP-basiert und läuft über LAN; DECT -Funktion ist aktiviert.
Bereits zweimal heute wurden eingehende Gespräche nach kurzer Zeit unterbrochen bzw. stummgeschaltet.
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vor 9 Jahren
Hat es denn die aktuellste Firmware?
Es gibt übrigens auch ein Gigaset-Forum.
z.B.
http://forum.gigaset.com/posts/list/20690.page
http://forum.gigaset.com/posts/list/20774.page
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
durch mehrfaches Rücksetzen sowohl des Routers als auch der Basisstation habe ich die Schleife rausbekommen - verzichte momentan aber auch auf den vollen Funktionsumfang eines IP-Telefons, d.h. an der Basisstation habe ich nur Festnetz für Ein- und Ausgänge eingestellt.
Leider funktionieren die Seiten von Gigaset nicht mehr, das Leserforum wurde eingestellt.
Hat jemand die alten Inhalte noch gespeichert, so dass wir sie ggf. hier wieder sichtbar machen können?
vor 9 Jahren
Hallo b-schneider-gutach,
fuer dieser Art Probleme gibt es von Gigaset auch noch das folgende Dokument mit Loesungsvorschlaegen:
Gigaset VoIP Telefone hinter diversen Routern mit Network Address Translation (NAT)
Gruss
Catalonia
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