Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser Internet funktioniert, aber Telefonie nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
gestern 17.06. wurde bei uns Glasfaser eingerichtet. Wechsel von Telekom DSL zu Telekom Glasfaser.
Benutzt wird eine Fritzbox 5530. Internet funktioniert, aber die bisherige Festnetznummer lässt sich nicht einrichten.
Im Kundencenter sieht man 2 Verträge MagentaZuhauseXXL für Glasfaser und MagentaZuhauseL für DSL. Die gewünschte bisherige Festnetzrufnummer ist dem alten Vertrag zugeordnet und lässt sich in der Glasfaser Fritzbox nicht aktivieren.
Wann werden die bisherigen Rufnummern zum neuen Vertrag portiert?
Muss das beantragt werden?
Internetverbindung funktioniert stabil.
Viele Grüße
Jörg
1603
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1064
0
2
vor 7 Monaten
162
0
3
vor 6 Jahren
1051
0
3
877
0
1