Antworten
Gelöst

Häufige Synchronisitation und hohe CRC Fehler

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 69

Hallo Klaudija,

 

hast Du etwas erreichen können?

 

Gruß Crogoth

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 42 von 69
Hallo @Crogoth,

noch nicht. Ich melde mich, sobald ich mehr erfahren konnte.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 69

Guten Abend Klaudija,

 

die Spannung steigt....

 

Gruß Crogoth

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 44 von 69

Hallo Klaudija,

 

hast Du etwas erreichen können?

 

Gruß Crogoth

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 45 von 69
Hallo @Crogoth,

ich selbst kann noch nicht einsehen, ob Klaudija schon eine Antwort erhalten hat.
Aber ich hab mir selbst mal die Gegebenheiten bei Ihnen im Netz angesehen.

Ein einfaches Umlegen der Leitung auf den Outdoor-DSLAM ist so ohne weiteres nicht möglich.
Denn im HVT ist eine "andere" Technik im Einsatz als im Outdoor-DSLAM.
Zu allem Überfluss ist der HVT (Hauptverteiler) derzeit für jegliche Buchungen gesperrt.

Wir melden uns aber mit Neuigkeiten und Optionen, wann und wie wir Sie auf den Outdoor-DSLAM bekommen, damit Ihre Leitung wieder stabil wird.

Viele Grüße
Jan Ki.