Solved
Hilfe
7 years ago
Hallo zusammen, ich bin heute ziemlich genervt von der Telekom. Ja sorry, aber ich hätte gerne gewusst, wie ich zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufnehmen kann?? Da ich den gewünschten Rückruf nun mehrfach nicht bekomme und auch sonst nicht nachvollziehen kann, ob wirklich eine Mail an diesen Mitarbeiter zwecks eines Rückrufes geschickt wurde.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, da ich wirklich genervt und auch mittlerweile von dem Kundenservice sehr enttäuscht bin.
Ach warum ich den bestimmten Mitarbeiter sprechen möchte, da der sich seit dem 4.6, bemüht hat mir zu helfen und ich heute immer noch auf einen Rückruf warte. Und ich keine Lust mehr habe, mein Problem, dass immer noch besteht, nochmals weiteren 5 oder mehr Mitarbeitern zu erklären, dann weitere 5 oder mehr Antworten zu bekommen, Techniker vor Ort geschickt bekommen und dann ist das Problem immer noch vorhanden. Bzw. das eigentlich laut 5 effektiv bestätigter Aussagen Problem gar nicht besteht bzw. je vorhanden war sondern ein ganz anderes Problem ist.
Daher möchte ich bitte eben den Mitarbeiter sprechen, der mir so toll geholfen hat.
Einen schönen Abend und vielleicht kann man mir hier ja helfen.
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5 years ago
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7 years ago
Hallo @Plauzmaus
direkten Kontakt mit einem bestimmten Mitarbeiter aufnehmen ist in der Regel nicht möglich.
Aber vielleicht kann Ihnen diese Community zu einer Frage / Problem Ihres Anschlusses helfen?
Um was geht's denn?
9
Answer
from
7 years ago
@PlauzmausKlar kann Dir die Community helfen - aber nicht bei der Suche nach einem bestimmten Mitarbeiter. Das werden auch die Teamies nicht können, wenn Dein Suchobjekt nicht mal seinen Namen im Kontaktverlauf mit Dir hinterlassen hat.
Und wenn Du mal mit Deinem Problem um die Ecke kommst und das beschreibst, was nicht funktioniert und wonach @Manni_Senior mit Engelsgeduld nachfragt: dann könnten wir sehen, wie weit geholfen werden kann oder ob da nur ein Teamie weiterkommt.
Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.
Answer
from
7 years ago
Hallo Manni,
ich danke Ihnen für Ihre Rückantwort. Das ist sehr freundlich von Ihnen.
zu 1. das technische Problem hat sich mittlerweile erledigt, da es doch diesen einen Mitarbeiter gibt, der so freundlich war sich dem ganzen
anzunehmen und das von vorne bis hinten durchzuziehen. Der hat sich heute nochmals gemeldet und mein Problem, dass schon eine längere Zeit besteht, behoben. Dafür ein ganz dickes Lob.
und zu 2. ja das wäre schön, aber ich weiß, dass es nicht möglich ist. Zumindest nicht durchgehend. Soweit bin ich mit Ihnen konform und nehme das so hin.
Nur diese tollen Antworten von dem anderen Teilnehmer hier tragen nicht dazu bei dass es besser wird. Statt dessen sollte dieser Teilnehmer mal genauer lesen was ich geschrieben habe, denn irgendwie schreibt er am Thema vorbei.
Ja!! ich habe gefragt ob es möglich ist, zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen, und ja !!!ich habe begriffen dass es der Community auch nicht möglich ist, das so umzusetzen. Aber ich muss nicht diesen Quatsch lesen, wie Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.
Denn wie gesagt, wenn man lesen würde was ich geschrieben habe, dann könnte man sich diese Kommentare sparen. Und man könnte darauf antorten.
Auch Ihnen nochmals vielen Dank Manni, auch für Ihre Engelsgelduld. Wenigstens noch jemand, der bemüht ist, wirklich Hilfe zu leisten. Bleiben Sie so wie Sie sind, das ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diese Community.
Liebe Grüße an Sie und einen schönen Abend.
Answer
from
7 years ago
Hallo @Plauzmaus
freut mich wirklich für Sie das Ihr Problem gelöst werden konnte.
Wenn Sie dem Mitarbeiter noch etwas Gutes tun möchten dann können Sie ein Log aussprechen. Ist nur freiwillig und kostest nichts
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae37-dcd5df1cb635#299370
Ich bin auch happy das Sie nicht den schlechtesten Eindruck von der Community haben
Hier sind auch viele Techniker an Bord und die reden gerne über Fakten. Vielleicht fühlt man sich da etwas missverstanden oder sogar attackiert aber es sind alles nette Leute
Beste Grüße an Sie, einen schönen Abend und wenn es wieder ein Problem gibt: ab zur Community
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @Plauzmaus,
wenn es um ein langwieriges Problem geht und du dieses noch einmal schildern würdest - bist du hier genau richtig.
Wir Helfer versuchen dir zu helfen und wenn wir nicht mehr weiter kommen schreitet ein Telekom Hilft Mitarbeiter ein. Somit ist hier alles relevante Dokumentiert und du musst dein Problem nicht X weiteren Mitarbeitern von vorne schildern 😉
VG
1
Answer
from
7 years ago
Hallo Toni,
auch dir vielen Dank aber ich habe wie auch schon Manni mitgeteilt, keine Lust mehr. Aber gut zu wissen, wo man Hilfe findet, wenn man
nicht weiter weiß.
Aber auch du kannst bei dem Namensphänomen wie ich Manni geschildert habe, vielleicht helfen.
Vielen Dank schon mal und auch dir einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße an alle
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Manni,
ich danke Ihnen für Ihre Rückantwort. Das ist sehr freundlich von Ihnen.
zu 1. das technische Problem hat sich mittlerweile erledigt, da es doch diesen einen Mitarbeiter gibt, der so freundlich war sich dem ganzen
anzunehmen und das von vorne bis hinten durchzuziehen. Der hat sich heute nochmals gemeldet und mein Problem, dass schon eine längere Zeit besteht, behoben. Dafür ein ganz dickes Lob.
und zu 2. ja das wäre schön, aber ich weiß, dass es nicht möglich ist. Zumindest nicht durchgehend. Soweit bin ich mit Ihnen konform und nehme das so hin.
Nur diese tollen Antworten von dem anderen Teilnehmer hier tragen nicht dazu bei dass es besser wird. Statt dessen sollte dieser Teilnehmer mal genauer lesen was ich geschrieben habe, denn irgendwie schreibt er am Thema vorbei.
Ja!! ich habe gefragt ob es möglich ist, zu einem bestimmten Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen, und ja !!!ich habe begriffen dass es der Community auch nicht möglich ist, das so umzusetzen. Aber ich muss nicht diesen Quatsch lesen, wie Momentan ist London im Nebel gegen das hier bislang geschilderte technische Problem eine glasklare Angelegenheit.
Denn wie gesagt, wenn man lesen würde was ich geschrieben habe, dann könnte man sich diese Kommentare sparen. Und man könnte darauf antorten.
Auch Ihnen nochmals vielen Dank Manni, auch für Ihre Engelsgelduld. Wenigstens noch jemand, der bemüht ist, wirklich Hilfe zu leisten. Bleiben Sie so wie Sie sind, das ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diese Community.
Liebe Grüße an Sie und einen schönen Abend.
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7 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Kollege seine Zusage eingehalten hat und das Problem gelöst werden konnte. Wenn Sie in Zukunft eine Frage oder ein anliegen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community. Ich helfe dann gerne weiter.
Viele Grüße
Melanie S.
31
Answer
from
7 years ago
haben Sie meine Antwort von heute Mittag gelesen???
Vielleicht sind Sie so freundlich und können darauf auch nochmal antworten???
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Liebe Grüße
Answer
from
7 years ago
@Plauzmaus
Da das Zeichen "@" nicht vor Melanies Namen gesetzt war, wurde sie
auch nicht "angepingt" - heißt im Klartext, sie wurde nicht explizit
verständigt über die neue Antwort.
In diesem Fall muß die / der angesprochene User "selbständig" wieder
im Beitrag nachsehen.
Answer
from
7 years ago
Danke für die Info,
was muss ich tun, damit Sie das direkt bekommt???
Vielen Dank und einen schönen Tag noch
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