Hilfe

vor 5 Jahren

Ich habe einen hybrid router ,das Problem ist das immer wieder das Internet schlecht ist und wenn ich in telekom app geh und einen Durchlauf machen lasse, steht dran router offline ,warum und was heißt das und wie kommt er wieder auf online 

LG Sabine 

195

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @die.reins 

      willkommen.
      Leider fehlen ein paar wichtige "Grundinfos", wie z. B. als erstes schon mal:

      Routermodell / Firmwarestand / CELL- ID inkl. RSRP / RSRQ .
      Ebenso für das @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @die.reins, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Zunächst bitte ich die späte Antwort hier zu entschuldigen. Besteht das Problem aktuell noch? Dann helfe ich jetzt gerne weiter. Welchen Router nutzen Sie? Welche Firmwareversion ist installiert? Teilen Sie mir bitte auch CELL-ID sowie RSRP / RSRQ mit und hinterlegen in Ihrem Profil Ihre Kundendaten, damit ich einen Blick auf Ihren Anschluss werfen kann.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @die.reins,

      leider kann ich noch keine Daten in Ihrem Profil entdecken. Geben Sie hier bitte direkt Bescheid, sobald Sie diese eingetragen haben. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    243

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    881

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    811

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    240

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    385

    0

    4