Hilfe
vor 5 Jahren
Ich habe einen hybrid router ,das Problem ist das immer wieder das Internet schlecht ist und wenn ich in telekom app geh und einen Durchlauf machen lasse, steht dran router offline ,warum und was heißt das und wie kommt er wieder auf online
LG Sabine
195
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @die.reins
willkommen.
Leider fehlen ein paar wichtige "Grundinfos", wie z. B. als erstes schon mal:
Routermodell / Firmwarestand / CELL- ID inkl. RSRP / RSRQ .
Ebenso für das @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
vor 5 Jahren
Hallo @die.reins, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zunächst bitte ich die späte Antwort hier zu entschuldigen. Besteht das Problem aktuell noch? Dann helfe ich jetzt gerne weiter. Welchen Router nutzen Sie? Welche Firmwareversion ist installiert? Teilen Sie mir bitte auch CELL-ID sowie RSRP / RSRQ mit und hinterlegen in Ihrem Profil Ihre Kundendaten, damit ich einen Blick auf Ihren Anschluss werfen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
0
vor 5 Jahren
leider kann ich noch keine Daten in Ihrem Profil entdecken. Geben Sie hier bitte direkt Bescheid, sobald Sie diese eingetragen haben.
Viele Grüße
Henning H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von