Gelöst

Hybrid 5g Steam Download Bug

vor 2 Jahren

Hallo

 

Ich habe seit heute den Hybrid 5G an meinem zu Hause XL geschaltet. Smart 4 (010146.3.1.001.0) und auch der 5G Empfänger (010149.1.0.006.0) sollten auf der letzen FW sein.

 

Funktionieren tut alles wie es soll komme ohne Bonding LTE Only auf 500/130 . Mit Bonding 700/175

Das ganze über LTE Band n78 mit -66db und einmal ist vorhanden eine Band 3 Zelle mit -70 db.


 

Da ich täglich Steam nutze ist mir gleich aufgefallen das nach kurzem Start eines Downloads ( Videospiel) der Download einfach abbricht und auch nicht mehr vortgeführt werden kann . Mal Stoppt der Download nach 300 MB mal nach 4GB . Selbst der Neustart von Steam bringt nix der Download funktioniert einfach nicht mehr. Ist dieses ein bekanntes oder neues Problem ?

16648

229

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @yaesudx du schon wieder oder eher, ich schon wieder? 😉 Freut mich, dass du unserer Community so aktiv nutzt und deine Fragen platzierst. 

     

    Wie ich sehe, hast du erneut schon die besten Tipps und Rückfragen erhalten, sodass wir nun erstmal auf deine Rückmeldung warten. @CyberSW  und @Micknik besten Dank für Euer Input.

     

    Grüße und einen schönen Tag wünscht Anne W.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @yaesudx,

     

    auf mein Ticket kam heute die Bestätigung, dass es sich, wie vermutet, um den bereits bekannten Fehler handelt. 

     

    Die Entwickler sind an der Analyse dran. Die Problematik soll mit einem der nächsten Updates behoben werden. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    So ich kann jetzt auch  bestätigen das der Download Bug endlich weg ist !!! Weder bei Steam oder Battlenet oder sonstigen Downloads im Bereich von 34-80 MB/s (Magenta zu Hause XL + N78  bei -63 db)  gibt es jetzt abbrüche der Verbindung.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Edmund_Stoiber,

     

    der von dir genannte Bug wurde bereits gelöst. Bitte setze deine Geräte einmal auf die Werkseinstellung zurück und richte diese manuell ein. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen