Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)
vor 9 Jahren
Hallo,
leider habe ich vorallem an Wochenenden immer wieder das Problem, dass der Anschluss gestört ist. Mittlerweile waren zwei Techniker vor Ort und die Hotline habe ich insgesamt 20 Mal angerufen. Ergebnis: Es ist nix passiert.
Nun zum Problem:
Ich bin von 1und1 zur Telekom gewechselt. Nach erfolgter Umstellung konnte ich zwar surfen. Die Telefonie funktionierte jedoch nicht. Dies lag daran, dass der DSL-Anschluss "verschaltet" war und ich somit nur per LTE online war.
Nachdem dann der Anschluss korrekt geschaltet wurde läuft der Anschluss jetzt per DSL. Es ist jedoch so, dass Telefonate sporadisch immer wieder abbrechen und die Internetverbindung nicht stabil ist. Heute ist DSL zwar erreichbar, die LTE Verbindung jedoch nicht.
Hier ein Auszug aus dem Router:
11.12.2016 11:51:57 Konfigurations-Service wird kontaktiert (A103)
11.12.2016 11:49:26 DSL Tunnel erfolgreich aufgebaut (HA102)
11.12.2016 11:49:22 Hybrid Server nicht über DSL erreichbar (HA002)
Natürlich habe ich alle homöopathischen Mittel wie Stecker ziehen und 2 Minuten warten ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht hier jemand einen Lösungsansatz, wie man vorgehen könnte und auch zum Ziel "stabile Verbindung" kommen kann?
Viele Grüße
Irgendsontyp
Hinweis:
Hinweis:
72
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
379
0
3
vor 6 Jahren
1110
0
12
vor 5 Jahren
318
0
1
879
0
4
vor 6 Jahren
740
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
hy malzeit Un herzlich willkommen hier @Irgendsontyp besteht die Störung noch ... Un sorry das das hier so lange unbeantwortet blieb...
da hätte I noch ein paar kleine Fragen denn I möchte versuchen dir zu helfen
is der hybrid tarif ein neuanschlus oder schon länger im Bestand. .
bitte klappere mal diesen fragebaum ab damit die lieben helferlein hier mehr infos ham um dir geziehlt helfen zu können........ Un bitte fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa grüsle
0
0