Gelöst

IImmer noch kein Internet

vor 7 Jahren

Hallo, wie ich schon erwähnt habe gibt es in 79677 Schönau seit 28.11. kein Internet. Bei der Abfrage steht immer Flächenstörung und ein vorraussichtliches Ende diese Ende hat sich nun ein paar Mal verschoben. Am Freitag ging das Internet ne Stunde am Samstag auch so lange. Und heute nun ist das voraussichtliche Ende am 04.12. um 10:00 Uhr. Ich find es gar nicht mehr lustig. Was ist denn da los? Ich frag mich wirklich, wo wir leben.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

245

0

0

• vor 7 Jahren

Wie genau sollen wir dir hier in einem Community-Forum jetzt helfen?
      Die Behebung der Störung scheint noch anzudauern, also bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten.

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Auch dir ein freundliches Hallo @ andreas-grether

Ich geb´dir hier mal einen kleine Leseprobe der zu deinem Vertrag gehörenden Leistungsbeschreibung:

2. Internet-Zugang

Die Telekom ermöglicht den Zugang zum weltweiten Internet mittels dynamischer IP-Adresse. Die mittlere Verfügbarkeit des InternetZugangsliegt bei 97,0 % im Jahresdurchschnitt.

Entspricht einer geduldeten Ausfallzeit von etwas mehr als zehn Tagen.

schöne Grüße

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

in dem Bereich finde ich einige unterschiedliche Einträge. Soweit scheinen in einem Gehäuse immer wieder unterschiedliche Elemente auszufallen. Aktuell liegt ein Auftrag in der Technik, dass hier näher nachgesehen werden muss, da ja immer wieder andere Elemente ausfallen. Dieses geht leider nicht so schnell, wie wir e gerne hätten. Ich kann hier nur um etwas Geduld bitten.

Haben Sie zufällig einen Mobilfunkvertrag bei uns? Falls ja, könnte ich dort zumindest zur Überbrückung etwas kostenfreies Datenvolumen nach beauftragen

Viele Grüße
      Oliver I.

0

von

vor 7 Jahren

@Gelöschter Nutzer

Drei Beiträge wegen des gleichen Themas sind nicht zielführend:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-und-Telefon-funktioniert-nicht/m-p/3613382#M1037474

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Schon-wieder-Stoerung/m-p/3614897#M1037726

@Oliver I.

Bitte zwei von drei Beiträgen schließen, danke.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2560

0

3

in  

822

0

3

vor 2 Jahren

in  

130

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...