Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hausanschluss - Immer noch kein Internet
vor 6 Jahren
Hallo. Seit 4 Monaten im neuen Haus und immer noch kein Internetanschluss!!!
Am 04.10.2017 haben wir den Antrag für einen Hausanschluss gestellt. Am 27.04.2018 sind wir in das Haus eingezogen und eine Woche später wurde vom Techniker die APL installiert.
Am 13.07.2018 haben wir dann die Info erhalten, dass der Hausanschluss endlich fertig gestellt wurde und gleich darauf haben wir die Rechnung erhalten, die wir am 31.07.2018 überwiesen haben. Heute, am 22.08.2018 ist die neue Adresse anscheinend immer noch nicht in den Datenbanken eingetragen (oder wie es heißt, die kaufmännische Dokumentation ist nicht abgeschlossen) und wir können noch kein Internet buchen. Was können wir tun, außer immer wieder bei der Bauherrenhotline anzurufen, die uns nicht hilft!? Das ist sehr ärgerlich!!!
Vielen Dank
Andreas Gertje
561
2
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
412
0
2
vor 6 Jahren
224
0
3
vor 2 Jahren
815
0
3
2400
0
9