Gelöst
Hausanschluss - Immer noch kein Internet
vor 7 Jahren
Hallo. Seit 4 Monaten im neuen Haus und immer noch kein Internetanschluss!!!
Am 04.10.2017 haben wir den Antrag für einen Hausanschluss gestellt. Am 27.04.2018 sind wir in das Haus eingezogen und eine Woche später wurde vom Techniker die APL installiert.
Am 13.07.2018 haben wir dann die Info erhalten, dass der Hausanschluss endlich fertig gestellt wurde und gleich darauf haben wir die Rechnung erhalten, die wir am 31.07.2018 überwiesen haben. Heute, am 22.08.2018 ist die neue Adresse anscheinend immer noch nicht in den Datenbanken eingetragen (oder wie es heißt, die kaufmännische Dokumentation ist nicht abgeschlossen) und wir können noch kein Internet buchen. Was können wir tun, außer immer wieder bei der Bauherrenhotline anzurufen, die uns nicht hilft!? Das ist sehr ärgerlich!!!
Vielen Dank
Andreas Gertje
599
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
893
0
3
2420
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Bernd M.
0
0