Gelöst

Immer noch kein Hausanschluss APL

vor 6 Jahren

Hallo,

am 19.12.2017 haben wir einen Hausanschluss APL für unseren Neubau beauftragt. Ja, 2017!

Bis heute wurde es nicht geschafft diesen fertig zu bauen.

Vor mehreren Monaten hat es Vodafone relativ schnell geschafft einen Hausanschluss für das Coax-Glasfaserkabelnetz herzustellen mit dem wir einen Bandbreite von 1 GBits/s im Maximum haben (durchschnittlich zwischen 600-800 Mbit/s) und einen Upload von 50 MBits/s (durchschnittlich 25-40 MBit/s). Dank Telekom Hilft wurde der alte Anschluss auch schnell gekündigt und die Rufnummer zur Portierung freigegeben. Danke nochmal dafür!

Uns stellt sich die Frage ob wir den APL Hausanschluss überhaupt noch zu Enden bauen lassen sollen, ob man ihn widerrufen kann oder aber die Telekom uns, falls sie ihn jemals fertigstellt, diesen nicht in Rechnung stellen wird.

Mit der Bauherrenhotline spreche ich gar nicht mehr, das habe ich im Herbst aufgegeben.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Und mir eine gute Lösung für beide Seiten anbieten?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Gerne doch, ich hatte dir ja versprochen, dass wir da Klarschiff kriegen. Da ich eine direkte Ansprechpartnerin von den Bauherren habe. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Und ggf. hören oder lesen wir uns für den Mobilfunk mal wieder. Egal worum es geht, du findest mich hier und ich helfe euch dahin gehend gerne wieder @benjamin.gross

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

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