Gelöst
Immer noch kein Termin für APL Bereitstellung
vor 5 Jahren
Hallo Servie-Team,
wir haben Anfang des Jahres eine Umverlegung des APL in Auftrag gegeben. Die Kabel sind bereits seit März 2020 verlegt und wir warten bis heute auf eine Nachricht der Telekom wie es weiter geht. Es muss lediglich eine Anschluss erfolgen...
Nun werden die Wohnungen am 01.07 bezogen und die Mieter möchten natürlich einen Anschluss anmelden, was aber nicht möglich ist, da laut System an dieser Adresse kein Anschluss vorhanden ist.
Nach unzähligen Anrufen beim Bauherrenservice und ebenso vielen leeren Versprechen sich zu kümmern, ist bis heute keine Rückruf eines Technikers erfolgt.
Nachdem nun nichts weiter passiert ist, wende ich mich hierher, mit der Bitte um schnellstmögliche Abhilfe.
444
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
730
0
5
1139
0
5
818
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 5 Jahren
wir haben es beim Bauherrenservice eskaliert. Sie erhalten noch in dieser Woche von dort einen Rückruf.
Grüße Detlev K.
1
0