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Inklusivnutzer anlegen funktioniert nicht

8 years ago

Um unterschiedliche Sprachboxen für meine Telefonnummern anzulegen, benötige ich zusätzliche Inklusivnutzer. Habe mich in den letzten Tagen durch sämtliche Foren geklickt und auch die Anleitungen für die Einrichtung neuer Inklusivnutzer gefunden – allerdings funktioniert es bei mir nicht. In meinem Kundencenter fehlen die dazu nötigen Angabefelder.

 

Ich logge mich im Telekom-Kundencenter ein | gehe auf Vertragsdetails Festnetz | Extras verwalten |Email – und das war es dann. Es werden keinerlei Funktionen angezeigt. Nichts das ich auswählen kann, geschweige denn in einen Warenkorb legen.

Seit 4 Tagen habe ich mit 8 unterschiedlichen Mitarbeitern der Telekom Hotline telefoniert. Keiner konnte mir weiterhelfen. Ich wurde immer wieder weiterverbunden und es wurde vereinbart, dass man mich zurückruft, was nie geschehen ist. Ich bin ziemlich ratlos und hoffe jetzt hier im Forum auf Hilfe.

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      8 years ago

      @Doreen K. Liebe Doreen, herzlichen Dank für die Hilfe. Die Inklusivnutzer sind angelegt und es funktioniert. Noch einen schönen Tag!

       

       

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo jla959,
      habe ich versucht funktioniert leider auch nicht.
      Inzwischen hat mir ein Telekom MA per Chat mitgeteilt dass die Funktion Inklusivnutzer anlegen bei unserem Tarif nicht fuktioniert:
      "Sie haben nur bei uns einen reinen Telefonvertrag den DeutschlandLan Ip Voice Tarif und können über diesen keine EMailadresse verwalten"
      Ich will aber eigentlich nur unterschiedliche Sprachboxen für unterschiedliche Rufnummern anlegen und dann den MSN zuweisen. Aber ohne Inklusivnutzer keine unterschiedlichen Sprachboxen!
      Viele Grüße
      Bernd

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