Solved
Inklusivnutzer anlegen funktioniert nicht
8 years ago
Um unterschiedliche Sprachboxen für meine Telefonnummern anzulegen, benötige ich zusätzliche Inklusivnutzer. Habe mich in den letzten Tagen durch sämtliche Foren geklickt und auch die Anleitungen für die Einrichtung neuer Inklusivnutzer gefunden – allerdings funktioniert es bei mir nicht. In meinem Kundencenter fehlen die dazu nötigen Angabefelder.
Ich logge mich im Telekom-Kundencenter ein | gehe auf Vertragsdetails Festnetz | Extras verwalten |Email – und das war es dann. Es werden keinerlei Funktionen angezeigt. Nichts das ich auswählen kann, geschweige denn in einen Warenkorb legen.
Seit 4 Tagen habe ich mit 8 unterschiedlichen Mitarbeitern der Telekom Hotline telefoniert. Keiner konnte mir weiterhelfen. Ich wurde immer wieder weiterverbunden und es wurde vereinbart, dass man mich zurückruft, was nie geschehen ist. Ich bin ziemlich ratlos und hoffe jetzt hier im Forum auf Hilfe.
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