Internet geht nicht
vor 8 Jahren
Mein bereitstellungstermin War heute bis spätestens 21.00 Uhr . Es geht nichts . Bis jetzt leuchtet am speedport smart 2 nur die Status Anzeige sowie die WLAN Anzeige dauerhaft weiß . Alle anderen bleiben aus . Er ist auch richtig angeschlossen. Kann mir jemand helfen . Ist er intern eventuell noch nicht freigeschaltet. Es ist ein neuvertrag
Screenshot_2018-07-09-21-46-15.png
Screenshot_2018-07-09-21-49-01.png
Screenshot_2018-07-09-21-49-15.png
Hinweis:
Hinweis:
255
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
120
0
13
vor 9 Monaten
138
0
5
vor einem Jahr
269
0
3
vor 6 Jahren
408
0
7
vor 16 Jahren
53114
2
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
@Strassi1990 Dann ist nicht geschaltet oder verschaltet entweder 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
vor 8 Jahren
Hallo @Strassi1990,
ich heiße Sie in der Community herzlich willkommen.
Für mich sieht es auch so aus, dass die Schaltung noch nicht stattgefunden hat. Ich möchte mir das genauer anschauen. Mögen Sie in Ihrem Profil Ihre Daten ergänzen und mich kurz informieren, wenn Sie dies getan haben? Dann schaue ich mir das an und melde mich anschließend bei Ihnen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
0
von
vor 8 Jahren
ich vermute, dass hier eine Verschaltung vorliegt. Dies wird aber morgen von den Kollegen gerade gezogen.
Mögen Sie sich kurz melden, wenn mein Kollege bei Ihnen war?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
von
vor 8 Jahren
Ihr Kollege War da und es funktioniert alles .
von
vor 8 Jahren
Sollte noch mal was sein, dann melden Sie sich gerne wieder.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Ann-Christin G.