Internet geht nicht.

vor 5 Jahren

  1. Hallo ich finde es ist eine unglaubliche frechheit das ihr internet nie funktioniert. Jetzt haben wir die corona kriese sitzen zuhause und dann geht nichts. Nachdem ich herausgefunden habe das sie ein Update machen platzt mir der Kragen. Wie können sie es wagen ein Update zu machen wenn man zuhause sitzen muss und man auf das Internet angewiesen ist. Es geht nichts. Ich habe immer verbundungsprobleme weil sie mir ein alten Router beim neuanschluss gegeben haben für den ich auch noch zahlen soll. Ich will es nur wissen bevor ich kündige was soll das???????

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    evtl reicherst du den Beitrag mal mit ein Paar Fakten an, weil das gebrabbel so nichts bringt.

     

    Was ist eigentlich passiert, um welchen ROUTER geht es, welcher Tarif, etc. pp.

    ausserdem:

    Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
    Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

    0

  • vor 5 Jahren

    @joeekri 

     

    Beschimpfungen führen zu keiner Lösung - eher mehr Infos.

     

    Der Typ des Routers fehlt ebenso wie dessen j e t z t   installierte Firmwareversion.

    W e l c h e s  Update ist gemeint - ein Firmwareupdate des Routers oder...?

     

    Außerdem fehlen alle Angaben aus dem Routerlogbuch des nicht genannten Routermodells.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @joeekri 

    Wenn du meinst dass eine Kündigung dein Problem löst nur zu.

     

    An Hilfe scheinst du ja nicht interessiert zu sein. 

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @joeekri 

    Faust " 

    "Da steh' ich nun, ich armer Tor,
    Und bin so klug als wie zuvor!"

    Bitte die gestellten Fragen beantworte 

    MfG 

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @joeekriDu mailst, greifst an, beantwortest keine Fragen.

    Und das Wichtigste: du befuelldt mich Dein Profil. So kann auch kein Tekekommer ggf. einen Austausch gg. AVM Fritzbox veranlassen.

    Nochmals: hast Du ISDN Geräte in Betrieb? Nein? Dann brauchst Du auf keinen Fall einen 925.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @joeekri,

    im Moment Ausfälle zu haben macht eine eh schon angespannte Situation nicht leichter. Allerdings haben die User hier Recht. Um zu helfen brauche ich mehr Informationen. Bitte auch das Profil befüllen, dies kann nur von mir und meinen Kollegen eingesehen werden.

    Gruß
    Sören G.

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @joeekri  schrieb:

    Ja weil sie es ja nicht anders wollten

     


    Stimmt aber nicht. Deine "Frage" (wenn man es denn so nennen kann) war schon unhöflich und pampig formuliert. Da gehst du gleich hoch, ohne, dass sich überhaupt jemand gemeldet hat. Und da wäre schon ein Foto angebracht und weitere Infos. Wie auch jetzt. Wo ist der Router überhaupt her? Wurde er evtl. gemietet? Und dein Profil hast du auch immer noch nicht ausgefüllt, mit Kundennummer und Rückrufnummer (einfach hier klicken). Alles leer! Das ist Voraussetzung, dass dir überhaupt ein Teamie  helfen kann. Wurde ja nun schon öfter erwähnt.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @joeekri,

    wir gehen hier in der Community locker miteinander um - aber auch respektvoll. Deshalb bitte ich dich, auch entsprechend zu kommunizieren.
    Wie mein Kollege schon schrieb, wir sind gerne für dich da, allerdings brauchen wir dafür ein paar mehr Informationen. Welcher Router genutzt wird, zum Beispiel.
    Gerne kannst du uns auch deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und einen kurzen Hinweis dazu geben, wann wir dich am besten erreichen können.
    Dann rufen wir dich an und kümmern uns um dein Anliegen. Wenn du das Anliegen lieber hier in der Community klären möchtest, bräuchten wir Infos zu deinem Router, zudem dazu welche Einschränkungen du hast und mit welcher Regelmäßigkeit diese auftreten.

    Viele Dank und viele Grüße,

    Jana K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vermutlich hast du deinen Router gemietet -wo steht das du da einen Anspruch auf ein Neugerät hast.

    Allerdings halte ich den W925V auch für grenzwertig schlecht , daher würde  ich ihn auch austauschen.

     

    Ansonsten ist dein Ton aber unter jeder Sаu - da solltest du einfach mal dran arbeiten, falls es nicht schon zu spät ist.

    Respekt muss man sich verdienen und dass ist dir mit deinem ersten Beitrag ja mal so gar nicht gelungen.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die weiteren Informationen.
    Das ist richtig, natürlich sollten sich alle an diese Regeln halten.
    Nun aber zum eigentlichen Thema: Ich schaue mir das gerne genauer an, aber so aus der Ferne kann ich dir leider nichts Genaueres sagen, als du nicht schon recherchiert und selbst geschaut hast.
    Deshalb ist es wichtig, dass du dein Profil mit deiner Rückrufnummer befüllst. Diese Daten sehen auch nur wir Mitarbeiter und können uns mit diesen dann bei dir melden und die Lage genauer überprüfen und checken, was los ist.

    Zur Befüllung deines Profils gehst du einfach auf dein Profil und gibst dort deine Rückrufnummer ein.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Jana K.

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