Internet geht nicht.
vor 5 Jahren
- Hallo ich finde es ist eine unglaubliche frechheit das ihr internet nie funktioniert. Jetzt haben wir die corona kriese sitzen zuhause und dann geht nichts. Nachdem ich herausgefunden habe das sie ein Update machen platzt mir der Kragen. Wie können sie es wagen ein Update zu machen wenn man zuhause sitzen muss und man auf das Internet angewiesen ist. Es geht nichts. Ich habe immer verbundungsprobleme weil sie mir ein alten Router beim neuanschluss gegeben haben für den ich auch noch zahlen soll. Ich will es nur wissen bevor ich kündige was soll das???????
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Stefan
vor 5 Jahren
evtl reicherst du den Beitrag mal mit ein Paar Fakten an, weil das gebrabbel so nichts bringt.
Was ist eigentlich passiert, um welchen ROUTER geht es, welcher Tarif, etc. pp.
ausserdem:
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@joeekri
Beschimpfungen führen zu keiner Lösung - eher mehr Infos.
Der Typ des Routers fehlt ebenso wie dessen j e t z t installierte Firmwareversion.
W e l c h e s Update ist gemeint - ein Firmwareupdate des Routers oder...?
Außerdem fehlen alle Angaben aus dem Routerlogbuch des nicht genannten Routermodells.
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der_Lutz
vor 5 Jahren
@joeekri
Wenn du meinst dass eine Kündigung dein Problem löst nur zu.
An Hilfe scheinst du ja nicht interessiert zu sein.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @joeekri
Faust "
"Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!"
Bitte die gestellten Fragen beantworte
MfG
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wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@joeekriSorry, weder das allgemeine Internet noch das von der Telekom betreute Teilstück. Ich kann beides an meinem Telekomanschluss nutzen.
Du nicht!? Dann wirst Du wohl eine Störungsmeldung absetzen müssen! 0800 330 1000.
Übrigens leiden auch die Telekommitarbeiter unter der aktuellen Situation.
Aber weder steht hierfür mehr Bandbreite, Hardware noch Personal bereit.
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joeekri
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
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wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@joeekriDu mailst, greifst an, beantwortest keine Fragen.
Und das Wichtigste: du befuelldt mich Dein Profil. So kann auch kein Tekekommer ggf. einen Austausch gg. AVM Fritzbox veranlassen.
Nochmals: hast Du ISDN Geräte in Betrieb? Nein? Dann brauchst Du auf keinen Fall einen 925.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
im Moment Ausfälle zu haben macht eine eh schon angespannte Situation nicht leichter. Allerdings haben die User hier Recht. Um zu helfen brauche ich mehr Informationen. Bitte auch das Profil befüllen, dies kann nur von mir und meinen Kollegen eingesehen werden.
Gruß
Sören G.
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joeekri
Antwort
von
Sören G.
vor 5 Jahren
Ja weil sie es ja nicht anders wollten
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wolliballa
Antwort
von
Sören G.
vor 5 Jahren
Das Bild hätte in den ersten Beitrag gehört. Dann hättest Du gleich entsprechende Fragen wie 'Hast Du ISDN' bekommen mit Hinweisen auf die typspezifischen Schwächen .
Jetzt bist Du beim Team gut aufgehoben, wenn ja wenn Du ENDLICH Dein Profil mit Kontaktdaten komplettiert hättest.
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Schmucki_1975
Antwort
von
Sören G.
vor 5 Jahren
Ja weil sie es ja nicht anders wollten
Ja weil sie es ja nicht anders wollten
Stimmt aber nicht. Deine "Frage" (wenn man es denn so nennen kann) war schon unhöflich und pampig formuliert. Da gehst du gleich hoch, ohne, dass sich überhaupt jemand gemeldet hat. Und da wäre schon ein Foto angebracht und weitere Infos. Wie auch jetzt. Wo ist der Router überhaupt her? Wurde er evtl. gemietet? Und dein Profil hast du auch immer noch nicht ausgefüllt, mit Kundennummer und Rückrufnummer (einfach hier klicken). Alles leer! Das ist Voraussetzung, dass dir überhaupt ein Teamie helfen kann. Wurde ja nun schon öfter erwähnt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Jana K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @joeekri,
wir gehen hier in der Community locker miteinander um - aber auch respektvoll. Deshalb bitte ich dich, auch entsprechend zu kommunizieren.
Wie mein Kollege schon schrieb, wir sind gerne für dich da, allerdings brauchen wir dafür ein paar mehr Informationen. Welcher Router genutzt wird, zum Beispiel.
Gerne kannst du uns auch deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und einen kurzen Hinweis dazu geben, wann wir dich am besten erreichen können.
Dann rufen wir dich an und kümmern uns um dein Anliegen. Wenn du das Anliegen lieber hier in der Community klären möchtest, bräuchten wir Infos zu deinem Router, zudem dazu welche Einschränkungen du hast und mit welcher Regelmäßigkeit diese auftreten.
Viele Dank und viele Grüße,
Jana K.
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joeekri
Antwort
von
Jana K.
vor 5 Jahren
ich gehe mit einem locker um aber dafür sollte man auch Respektvolle Antworten bekommen von manchen Mitgliedern hier bekommt man nur mürrische Antworten und soll sich anhören wie blöd man doch ist. Diese Sprüche können sich die schlauen Herrschaften sparen dann bin ich auch neutral. Ich habe meine Meinung gesagt und das kommt bei manchen nicht gut an. Ich habe ein speedport w 925v
Wenn ich ins Netz gehe funktioniert das ja ab und an aber wenn ich das WLAN benutze oder mit lankabel im Internet surfe schmeißt es mich manchmal aus dem Netz. Eine Zeit lang geht es dann nach paar Tagen wieder net. Hab mal was von einer ping daten Überlastung gelesen weiß aber wirklich nicht was das Problem ist. Zu meinem eigentlichen Ärgernis: Ich bin wütend das ich erst jetzt bemerkt habe das mir ein gebrauchter Router gesendet wurde. Habe allen Updates drauf jeden Problemlöser ausprobiert und immer noch fehlerhaft
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Stefan
Antwort
von
Jana K.
vor 5 Jahren
Vermutlich hast du deinen Router gemietet -wo steht das du da einen Anspruch auf ein Neugerät hast.
Allerdings halte ich den W925V auch für grenzwertig schlecht , daher würde ich ihn auch austauschen.
Ansonsten ist dein Ton aber unter jeder Sаu - da solltest du einfach mal dran arbeiten, falls es nicht schon zu spät ist.
Respekt muss man sich verdienen und dass ist dir mit deinem ersten Beitrag ja mal so gar nicht gelungen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana K.
Jana K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das ist richtig, natürlich sollten sich alle an diese Regeln halten.
Nun aber zum eigentlichen Thema: Ich schaue mir das gerne genauer an, aber so aus der Ferne kann ich dir leider nichts Genaueres sagen, als du nicht schon recherchiert und selbst geschaut hast.
Deshalb ist es wichtig, dass du dein Profil mit deiner Rückrufnummer befüllst. Diese Daten sehen auch nur wir Mitarbeiter und können uns mit diesen dann bei dir melden und die Lage genauer überprüfen und checken, was los ist.
Zur Befüllung deines Profils gehst du einfach auf dein Profil und gibst dort deine Rückrufnummer ein.
Vielen Dank und viele Grüße,
Jana K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
joeekri