Internet geschwindigkeit
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe diese woche am Donnerstag (04.07.2019) meinen internet anschluss upgraded. Es wurde von 16.000 & 1500 (Down/UP) auf (100.0000 & 40.000) (DOWN/UP) aufgerüstet. Jedoch habe ich heute den ganzen tag (und jetzt, nur 2.000 Download & 25.000 Upload). Weiß leider nicht was ich machen soll. Hatte auch heute morgen nen random disconnect (habe ich dank der fritz.box gesehen, um 04:43).
Habt ihr da empfehlungen? Ich habe einiges schon versucht :
Router neu starten
Anderen router verwenden etc.
Speed auch mit dem W-lan übers handy testen (gleiches resultat)
Mfg,
Ümit.
513
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
211
0
2
214
0
1
vor einem Jahr
181
0
3
LutzV
vor 6 Jahren
Hallo @Ümit95,
hast du am 04.07. den Auftrag zur Vertragsänderung gegeben? Oder wurde an diesem Tag tatsächlich auf die höhere Geschwindigkeit umgestellt?
Liebe Grüße
Lutz
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LutzV
vor 6 Jahren
prima, vielen Dank für die Rückmeldung.
Der Technikertermin für Dienstag ist fest eingetragen. Den sollten wir abwarten und dann weiterschauen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzV
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wenn aktuell alles gut ist, kann ich leider nicht messen.
Kannst du dich vielleicht direkt noch mal melden, wenn das Problem erneut auftaucht?
Wichtig wäre noch zu wissen, ob du im LAN oder WLAN unterwegs bist?
Hast du noch andere Geräte wie Powerline oä im Netzwerk?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
4
Ümit95
Antwort
von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
Hallo @Ümit95 Sorry für die späte Rückmeldung. Wenn aktuell alles gut ist, kann ich leider nicht messen. Kannst du dich vielleicht direkt noch mal melden, wenn das Problem erneut auftaucht? Wichtig wäre noch zu wissen, ob du im LAN oder WLAN unterwegs bist? Hast du noch andere Geräte wie Powerline oä im Netzwerk? Viele Grüße Raphaela T.
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wenn aktuell alles gut ist, kann ich leider nicht messen.
Kannst du dich vielleicht direkt noch mal melden, wenn das Problem erneut auftaucht?
Wichtig wäre noch zu wissen, ob du im LAN oder WLAN unterwegs bist?
Hast du noch andere Geräte wie Powerline oä im Netzwerk?
Viele Grüße
Raphaela T.
Aktuell ist nicht alles gut. Ich hatte vorgestern 4 abbrüche. Ein techniker wird am Dienstag vorbei kommen, mal gucken ob er auch wirklich kommt. Wenns klappt, sollte es geregelt sein aber das ist nur für die abbrüche nicht fürs speed. Ich bin im LAN unterwegs. Mein WLAN geht garnicht auf meinem iphone (disconnected immer) aber das ist mir eigentlich recht egal, benutze einfach mein internet von meiner handy karte dafür. Aber für meinen pc habe ich nur meine leitung, und sonst nix anderes drinn. Kein fernsehr, kein telefon, garnix. Nur der pc. Mal gucken ob ich morgen (sonntag) wieder die probleme haben werde mit speed, wenn ja melde ich mich sicher.
Mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ümit95