Internetverbindung bricht ständig ab

vor 5 Jahren

HalloLeute,meineDSL verbindung bricht am Tag mehrmals ab,grade abends ganz schlimm,Habe schon einen neuen Router gekauft Fritz Box7590,es waren schon drei Techniker da,die bekommen das nicht hin .da ich home office mache ist das nervig und abens wenn ich mit meiner Familie Fernsehn sehen möchte bricht ständig die verbindung ab.Nach 10 Jahren Telekom ist es Zeit zu wechseln...schlimm

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  • vor 5 Jahren

    @DGajdzik 

    Tarif?

    PowerLan?

    Kannst Du uns Spektrum, DSL Info und Statistik der FB schicken?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @DGajdzik,

    wir behalten das im Auge.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @DGajdzik 

     

    Wie lauten die Meldungen der FB 7590 unter "System-Ereignisse-Internetverbindung"?

     

    Wurde die FB 7590 direkt nach der Ersteinrichtung auf den neuesten Firmwarestand gebracht bzw.

    war OS 07.12 bereits installiert?

     

    Werden irgendwelche WLAN-Repeater eingesetzt? - Wenn ja, welche?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ja es ist 7.12 drauf2020-05-12_21h10_39.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @DGajdzik,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Das klingt wirklich nach Frust und das möchte ich so nicht stehen lassen und Ihnen natürlich meine Hilfe anbieten.
    Wann kann Sie am besten erreichen?
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Khaled A.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Khaled A.

    erstmal Danke..sie können mich bis 11.00 Uhr morge erreichen

    Gruss

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @DGajdzik,

    alles klar, dann melden wir uns morgen Vormittag.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @DGajdzik

    vielen Dank für das nette Gespräch. Aktuell möchte der Techniker Ihren Anschluss auf einen anderen Port legen, findet aber noch keinen freien Port, der auch einsatzbereit ist. Deshalb ist der Techniker im Dialog mit dem zuständigen Fachteam. Wir schauen heute Abend ins Ticket, wie der Bearbeitungsstatus ist.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @DGajdzik,

    es muss noch einmal ein Techniker raus. Der Termin ist am Freitag zwischen 12 und 16 Uhr.


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    super,ich hoffe es klapp dann...internet bricht wieder heute ständig ab...danke im vorraus

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Tag @DGajdzik,

    ich übernehme hier mal die zugesagte Rückmeldung zum Sachstand vor Ort. Laut meinen neusten Informationen aus dem Bericht des Technikers vor Ort konnte auch beim neuen Port keine Synchronität hergestellt werden. Somit wurde dies an unsere Experten aus der Plantechnik bzw. Linientechnik zur Überprüfung gegeben. Denn wir müssen hier natürlich am Ball bleiben und das Thema so gut es geht für dich lösen. Ich behalte einen Blick auf das Ticket und melde mich direkt morgen mit einer Info.

    Liebe Grüße René J.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DGajdzik,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich die nächste Eskalationsstufe eingeleitet, damit es schneller voran geht. Ich bleibe aber weiterhin am Ball, damit Sie einen Ansprechpartner haben und sichergehen können, dass wir unser bestmögliches und dies mit allen Mitteln .
    Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe, gebe ich hier Bescheid. Ich habe die Kollegen jedoch ebenso dazu angehalten, sich bitte direkt bei Ihnen zurückzumelden.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie, dass wir diese so strapazieren.

    Viele Grüße
    Jana K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @DGajdzik,

    leider habe ich noch keine abschließende Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Ich kümmere mich aber um eine erneute Eskalation und melde mich erneut hier. Haben Sie bereits anderweitige Rückmeldung erhalten?

    Wie versprochen, bleibe ich am Ball und kümmere mich um alles Wichtige.

    Viele Grüße

    Jana K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo 

    Leider nein noch keine Info,es nachmittag um möglich noch tv und internet zu nutzen

    Gruss damian

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @DGajdzik,

    ich habe nun die Kollegen aus der Eskalation erneut angeschrieben, damit diese so schnell wie möglich aktiv werden können. Leider ist dies die einzige Möglichkeit, dass es schneller voran geht.

    Viele Grüße,

    Jana K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Telekom Team,

    Langsam geht das nicht mehr so weiter,es unmöglich TV zu schauen,zu surfen und zu telefonieren,ich höre nur ich gebe es weiter,aber es passiert nichts,es geht schon mehr als 4 Wochen so.ES MUSS  JETZT WAS PASSIEREN,

    Bitte rufen sie mich an........!!!

     

    Gruss Damian Gajdzik

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich konnte Sie @DGajdzik telefonisch leider nicht erreichen.

    Es ist natürlich entmutigend, wenn man liest, dass es weitergeleitet wird und dass wir auf eine Rückmeldung warten.

    Das Problem lässt sich nur von der PTI lösen.
    Aber nichtsdestotrotz sind wir weiterhin am Ball und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bearbeitet wird.
    Weiterleiten bedeutet also kein Verschieben der Zuständigkeit, sondern dass Einbringen der nötigen Fachabteilung.

    Wir bekommen das gemeinsam wieder hin.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo.

    Das heisst soll ich mir einen anderen Anbieter suchen?????

    So wie das aussieht kann das problem ja nicht behoben werden ??

     

    Gruss

     

    Damian Gajdzik

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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