Internetverbindung fehlgeschlagen DHCPv4 No answer in DISCOVER
6 years ago
Hallo Telekom Team,
Ich komme seit heute Morgen nicht mehr ins Internet. Ich benutze eine Fritzbox 7490 und bekomme dort folgende Fehlermeldungen. Zeitüberschreitung PPPoE und DHXPv4 No answer in DISCOVER. Alle Anschlüsse DSL LAN WLAN sind auf grün, bei Internet steht IPv4 und IPv6 nicht verbunden.
Was kann ich tun? Kabel habe ich kontrolliert und neu gestartet auch.
Danke!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
348
0
0
This could help you too
Solved
921
0
3
Solved
14460
0
6
Solved
889
0
5
547
0
3
Solved
3943
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Was kann ich tun? Kabel habe ich kontrolliert und neu gestartet auch.
Was kann ich tun? Kabel habe ich kontrolliert und neu gestartet auch.
Evtl. eine Störung melden?
http://telekom.de/stoerung
Gruß Ulrich
0
6 years ago
Wie ist der Stand der Dinge? Ich konnte mir leider keinen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt waren. Gerne einmal nachholen sollte hier noch Handlungsbedarf bestehen.
Grüße Anne W.
0
0