Antworten

Internetverbindung fehlgeschlagen DHCPv4 No answer in DISCOVER

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo Telekom Team,

Ich komme seit heute Morgen nicht mehr ins Internet. Ich benutze eine Fritzbox 7490 und bekomme dort folgende Fehlermeldungen. Zeitüberschreitung PPPoE und DHXPv4 No answer in DISCOVER. Alle Anschlüsse DSL LAN WLAN sind auf grün, bei Internet steht IPv4 und IPv6 nicht verbunden. 

 

Was kann ich tun? Kabel habe ich kontrolliert und neu gestartet auch. 

 

Danke!

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

@TylerDurden55  schrieb:

Was kann ich tun? Kabel habe ich kontrolliert und neu gestartet auch. 

Evtl. eine Störung melden?

 

http://telekom.de/stoerung

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Guten Abend @TylerDurden55 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

Wie ist der Stand der Dinge? Ich konnte mir leider keinen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt waren. Gerne einmal nachholen sollte hier noch Handlungsbedarf bestehen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.