Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein DSL Internetanschluss seit 29.10.18
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen auch ich möchte mich hierzu melden. ich warte seit dem 29.10.18 !! auf meinen Anschluss es wird immer nur geprüft und geprüft am Telefon sagte man mir es müssen nur 2 Drähte umgesteckt werden. Ich Wohne in Filderstadt- Harthausen. Das ist mitlerweile kein Zustand, da die Notlösung mit dem Starterpaket schnell aufgebraucht ist und wir ohne Festnetz und Internetanschluss seit 3 'Monaten hier sitzen und immer nur vertröstet werden am Telefon wird nur gesagt wir haben grad viel zutun.Das ist kein Argument dann müssen Subunternehmer angagiert werden, wenn nicht genug Techniker vorhanden sind. Mein Nachbar ein Haus weiter hat seit Herbst 18 schon den neuen Anschluss! Also ist die Technik vorhanden. Soll das so bis September 19 gehen? Da eine Nachbarin der alte Tarif gekündigt wurde und Telekom´Hofft`Sie ab Oktober 19 weiter versorgen zu können.?!
Gruß
Gordana
*Anhang gelöscht, da persönlichen Daten zu sehen
Hinweis:
Hinweis:
203
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
203
0
2
vor 3 Jahren
620
0
1
vor 3 Jahren
230
0
2
Strausenmaker
vor 6 Jahren
@Gordana Lösche mal bitte ganz schnell den Anhang und schreib deine Kundendaten stattdessen mal lieber ins Profil. Dieses ist nur für Telekom-MA ersichtlich und diese können dann mal nachschauen, was da genau los ist.
VG
3
0
muc80337_2
vor 6 Jahren
Das ist kein Argument dann müssen Subunternehmer angagiert werden, wenn nicht genug Techniker vorhanden sind.
Falls Du den Job übernehmen kannst, dann bewirb Dich!
Es ist nicht so leicht, Fachleute aus dem Boden zu stampfen. Die sitzen auch nicht bei Subunternehmern däumchendrehend rum. Mal abgesehen von den ganzen anderen Aspekten, die da mit reinspielen.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Gordana
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Man kann sich das so Vorstellten euer Strom wird abgestellt weil die alte Technik nicht mehr unterstützt wird aber leider sind wir mit dem Neubau noch nicht fertig aber wir arbeiten dran sie irgendwann mit der neuen Technik wieder mit Strom versorgen zu können.
0
muc80337_2
vor 6 Jahren
Mein Nachbar ein Haus weiter hat seit Herbst 18 schon den neuen Anschluss!
Ich würde den Nachbarn übrigens anhauen (so der wirklich einen Glasfaseranschluss hat) ob Du nicht über seinen Anschluss online gehen kannst gegen Naturalleistung wie z.B. wöchentlich einen Kuchen oder gegen Kostenbeteiligung.
"Zur Not" indem ein Freifunkrouter an seinen Router rangehängt wird - dann ist das für den Nachbarn auch ohne Risiko.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Hallo @Gordana,
Sie stehen ja bereits mit meiner Kollegin Christina P. in diesem Beitrag in Kontakt. Meine Kollegin hat bereits alle notwendigen Schritte unternommen, damit Sie den Anschluss so schnell wie möglich nutzen können.
Sobald meine Kollegin eine Rückmeldung erhält, wird sie sich melden.
Viele Grüße
Heike B.
0