Antworten
Gelöst

Kein Vollzugriff auf Kundencenter

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Sehr geehrte Telekom,

 

seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto Festnetz und bekomme auch keine Rechnungen zugesendet. Die Problematik gleicht dem folgenden:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Kein-Vollzugriff-auf-mein-Kundencenter/qaq-p/300555...

 

Einloggen erfolgt unter https://login.idm.telekom.com/login

Habe es auch schon mit der ZUgangsnummer versucht. Leider bekomme ich immer nur die Ansicht imAnhang zu sehen!

 

mfg Lars Tiefmann

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo Snoopy89, willkommen in unserer Community!

 

Auf dem Bild, dass Sie uns beigefügt haben, ist wirklich nicht viel zu sehen. Bekommen Sie eine Anzeige, wenn Sie oben auf den Button „mehr“ gehen? Die Leiste mit den Icons wird dann größer und Sie können sich in die verschiedenen Bereiche einwählen.

Haben Sie mehrere Zugangsnummer zu Ihrem Anschluss, oder nur diese eine?

Hat der Zugriff schon mal einwandfrei funktioniert? Haben Sie vielleicht etwas an den Einwahldaten verändert? So nun höre ich auf mit Fragen und warte auf Antworten. J

 

Viele Grüße

Nina J.

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo Snoopy89, willkommen in unserer Community!

 

Auf dem Bild, dass Sie uns beigefügt haben, ist wirklich nicht viel zu sehen. Bekommen Sie eine Anzeige, wenn Sie oben auf den Button „mehr“ gehen? Die Leiste mit den Icons wird dann größer und Sie können sich in die verschiedenen Bereiche einwählen.

Haben Sie mehrere Zugangsnummer zu Ihrem Anschluss, oder nur diese eine?

Hat der Zugriff schon mal einwandfrei funktioniert? Haben Sie vielleicht etwas an den Einwahldaten verändert? So nun höre ich auf mit Fragen und warte auf Antworten. J

 

Viele Grüße

Nina J.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3
Hallo,

nach Eingabe der Zugangsnummer und des persönliches Kennworts ging es jetzt.
Jedoch ist mir schleierhaft, warum der Telekom-Login hier nicht funtioniert, obwohl ich ins Kundencenter Mobil ohne Probleme komme.

VG
Lars T.