Gelöst

Kein Vollzugriff auf Kundencenter

vor 10 Jahren

Sehr geehrte Telekom,

 

seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto Festnetz und bekomme auch keine Rechnungen zugesendet. Die Problematik gleicht dem folgenden:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Kein-Vollzugriff-auf-mein-Kundencenter/qaq-p/300555/search-sort-type-order/date

 

Einloggen erfolgt unter https://login.idm.telekom.com/login

Habe es auch schon mit der ZUgangsnummer versucht. Leider bekomme ich immer nur die Ansicht imAnhang zu sehen!

 

mfg Lars Tiefmann

 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

249

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo Snoopy89, willkommen in unserer Community!

       

      Auf dem Bild, dass Sie uns beigefügt haben, ist wirklich nicht viel zu sehen. Bekommen Sie eine Anzeige, wenn Sie oben auf den Button „mehr“ gehen? Die Leiste mit den Icons wird dann größer und Sie können sich in die verschiedenen Bereiche einwählen.

      Haben Sie mehrere Zugangsnummer zu Ihrem Anschluss, oder nur diese eine?

      Hat der Zugriff schon mal einwandfrei funktioniert? Haben Sie vielleicht etwas an den Einwahldaten verändert? So nun höre ich auf mit Fragen und warte auf Antworten. J

       

      Viele Grüße

      Nina J.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo,

      nach Eingabe der Zugangsnummer und des persönliches Kennworts ging es jetzt.
      Jedoch ist mir schleierhaft, warum der Telekom-Login hier nicht funtioniert, obwohl ich ins Kundencenter Mobil ohne Probleme komme.

      VG
      Lars T.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    262

    0

    3

    Gelöst

    in  

    617

    0

    11

    Gelöst

    in  

    806

    0

    6