Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Internetverbindung
vor 8 Jahren
Hallo guten Tag, ich wohne in Berlin Frohnau und habe seit ein Paar Tagen ein instabiles Internet. Im Moment geht es gerade wieder. Hat das etwas mit der Umstellung auf IP-Telefonie zu tun? Umgestellt werden sollte für mich aber erst am 2. Mai. Ich habe mehrmals den Stecker für 10 Minuten abgezogen und wieder eingesteckt, System runter und wieder hochgefahren, Wlan aus- und eingeschaltet, Systemsteuerung kontrolliert - alle IP-Adressen sind vorhanden - aber ich komme nicht mehr rein.
Danke erstmal
Hinweis:
Hinweis:
291
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
227
0
2
vor 5 Jahren
257
0
5
Chris He.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
ich bin etwas verwirrt - kommen Sie aktuell online, wie es am Anfang Ihres Beitrags steht, oder nicht (wie es am Ende steht)?
Sind im Routerlog Fehlermeldungen zu finden?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Umstellung, die erst am 2. Mai durchgeführt wird, jetzt für Beeinträchtigungen sorgt.
Gruß Christian He.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Chris He.
Antwort
von
Chris He.
vor 8 Jahren
Diesen finden Sie, wenn Sie einen Speedport Router verwenden, im Konfigurationsmenü http://speedport.ip nach dem Login unter "Einstellungen" - "System-Informationen" - "System-Meldungen".
Gruß Christian He.
0