Keine Internetverbindung

vor 8 Jahren

Hallo guten Tag, ich wohne in Berlin Frohnau und habe seit ein Paar Tagen ein instabiles Internet. Im Moment geht es gerade wieder. Hat das etwas mit der Umstellung auf IP-Telefonie zu tun? Umgestellt werden sollte für mich aber erst am 2. Mai.  Ich habe mehrmals den Stecker für 10 Minuten abgezogen und wieder eingesteckt, System runter und wieder hochgefahren, Wlan aus- und eingeschaltet, Systemsteuerung kontrolliert - alle IP-Adressen sind vorhanden - aber ich komme nicht mehr rein.

Danke erstmal

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

291

0

• Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Hallo @bduerrbaum,

ich bin etwas verwirrt - kommen Sie aktuell online, wie es am Anfang Ihres Beitrags steht, oder nicht (wie es am Ende steht)?
    Sind im Routerlog Fehlermeldungen zu finden?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Umstellung, die erst am 2. Mai durchgeführt wird, jetzt für Beeinträchtigungen sorgt.

Gruß Christian He.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Das freut mich. (-:

Diesen finden Sie, wenn Sie einen Speedport Router verwenden, im Konfigurationsmenü http://speedport.ip nach dem Login unter "Einstellungen" - "System-Informationen" - "System-Meldungen".

Gruß Christian He.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

5