Gelöst
Keine Verbindung DSL/Telefonie seit 0:57
vor 6 Jahren
@steffi17 @Susann R. @Waage1969 @C.Stern @Mi C.
toller dsl feature heute wieder
schöne störung
und soviel zum thema das es ja gut ausgebaut ist. macht mal endlich was!
"Anschluss" online zurücksetzen wird mit einen Abbruch und Fehlermeldung quittiert!
13.11.19 07:33:59 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 13.11.19 06:58:25]
13.11.19 06:57:13 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
13.11.19 06:43:03 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.11.19 06:27:53 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state
13.11.19 06:12:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [2 Meldungen seit 13.11.19 06:02:51]
13.11.19 05:57:13 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
13.11.19 05:56:58 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.11.19 05:41:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [5 Meldungen seit 13.11.19 04:57:39]
13.11.19 04:57:13 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
13.11.19 04:49:57 WLAN-Autokanal: Die Kanaleinstellungen wurden nicht geändert, weiter aktiv auf Kanal 52 (5 GHz).
13.11.19 04:46:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 13.11.19 04:17:02]
13.11.19 04:07:53 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state
13.11.19 03:57:13 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
13.11.19 03:53:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.11.19 03:40:04 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [3 Meldungen seit 13.11.19 03:24:57]
13.11.19 03:17:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: hostuniq mismatch
13.11.19 03:05:41 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler.
13.11.19 02:59:29 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.11.19 02:57:13 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
13.11.19 02:49:37 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 13.11.19 02:06:47]
13.11.19 02:04:56 Die Rufnummer +49354xxxxx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
13.11.19 02:04:56 Die Rufnummer +49354xxxxx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
13.11.19 02:04:56 Die Rufnummer +49354xxxxx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
13.11.19 01:57:13 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
13.11.19 01:55:26 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
13.11.19 01:40:19 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [3 Meldungen seit 13.11.19 01:21:09]
13.11.19 01:05:49 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler.
13.11.19 01:04:56 Anmeldung der Internetrufnummer +4935xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.11.19 01:04:56 Anmeldung der Internetrufnummer +4935xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.11.19 01:04:56 Anmeldung der Internetrufnummer +4935xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.11.19 01:04:41 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [3 Meldungen seit 13.11.19 01:01:13]
13.11.19 00:59:29 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state
13.11.19 00:58:55 DSL ist verfügbar
13.11.19 00:58:41 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
13.11.19 00:57:17 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
13.11.19 00:57:17 Internetverbindung wurde getrennt.
13.11.19 00:57:13 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Hinweis:
522
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
708
0
3
vor 6 Jahren
366
0
3
vor einem Jahr
251
0
6
vor 6 Jahren
271
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Medusa852
Warum nochmal der Beitrag?
bleib beim ersten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-Verbindung-DSL-Telefonie-seit-0-57/m-p/4261494#M1167900
0