Gelöst
Kundenrückgewinnung - Vertragsverlängerung nach Umzug gelöscht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mir wurde letztes Jahr von der Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht, dass ich auch angenommen habe. Beginn war zum 20.03.23. Ich bin zwischenzeitlich jedoch umgezogen und da bei der Hotline sagte man mir, man muss den Auftrag stornieren und danach wieder aktivieren, da sonst der Umzug nicht durchgeführt werden kann. Die nette Kollegin am Telefon wollte sich auch darum kümmern, dass danach alles wieder korrekt hinterlegt wird.
Jetzt ist es leider so, dass sich nichts getan hat und mein Vertrag zum 01.04 ausläuft. Das angenommene Angebot mit den verbesserten Konditionen habe ich jedoch offiziell von der Telekom per Mail erhalten und vorliegen.
Wer von der Telekom kann mir weiterhelfen? Die offizielle Mail sowie die Konditionen mit Vertragsverlängerung liegen vor. Ich lade das Dokument nicht hoch, da ich sonst einiges schwärzen müsste.
Vielen Dank und herzliche Grüße
453
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2567
2
9
vor 7 Jahren
769
0
3
vor 6 Jahren
507
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @KKDude,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊
Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
Wie eben besprochen, melde ich mich morgen dazu ab 13 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Sana A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @KKDude,
vielen Dank für das späte, aber sehr nette Gespräch. 😊
Tut mir leid für die späte Rückmeldung. 😅
Ich freue mich, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
Bei weiteren Fragen unterstütze ich dich gerne. 🍀
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sana A.
0