Antworten

Magenta zuhause via Funk löst die Call and surf via Funk Tarife ab

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 201 von 286

@Stefan D.  schrieb:
@maik0055

maik0055 schrieb: Soo, heute wurde wie in der Auftragsbestätigung genannt wieder auf die alte Rufnummer zurück gewechselt! Fröhlich

Klasse, dass es geklappt hat. Fröhlich


Jetzt wäre nur noch das mit der Gutschrift offen. Die 70 Euro für den Rufnummernwechse und noch eine zusätzliche Gutschrift(?) wegen dem ganzen Aufwand, der ja Schuld der Telekom ist.

Kriegen wir unter Dach-und-Fach, wenn du mich anschreibst, sobald der Betrag auf der Rechnung auftaucht. Fröhlich Dann schreibst du mich hier einfach wieder an.

Greetz
Stefan D.



 

 

So,

die Rechnung wurde am Donnerstag abgebucht....

 

Gruß

maik0055

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 202 von 286

Hallo @maik0055 

der @Stefan D.  ist am Montag wieder im Dienst und wird sich sicherlich darum kümmern :wink:

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 203 von 286

Mittlerweile ist Donnerstag und es gab noch keine Reaktion?!

 

@Waage1969 

@Stefan D. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 204 von 286

^

|

|

stellt :coffee: für @Stefan D. hin:wave:

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.

"Ihre Meinung schert mich keinen fliegenden Flamingo." (c) John Bercow, ehemaliger Mr. Speaker
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 205 von 286

Hallo @maik0055 

Oh sorry, es war nicht Montag, sondern Mittwoch.

Da der @Stefan D.  aber auch jetzt aktiv ist sollten Ihn die bereitgestellten :coffee: Spuren effektiv locken. :idea:

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink: