Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart meldet kein Netzwerk
vor 6 Jahren
Hallo,
habe im Rahmen meines Umzugs ein SofortStart Paket bekommen. Nach dem einschalten meldet es kein Netzwerk. Somit ist es nicht möglich einen neuen Pass zu aktivieren, weil der sich erst gar nicht einbucht. ( schon probiert) Habe die Karte in ein anderes Gerät getan, selbes Problem und habe eine andere SIM in den Huawei gesteckt, da meldete er SIM lock. Gerät scheint also Ok.
Habe gestern eine halbe Stunde mit der Hotline telefoniert und die arme Mitarbeiterin hat sich mit Technik und Mobilfunk herumgeärgert und keiner konnte oder wollte weiterhelfen. Die Mobilfunk Abteilung meinte wohl müsste man einen Tag warten ... aber das glaubte sie auch nicht (Und Nein, das war es auch nicht). Sie hat dann noch einen neuen Pass gebucht den ich aber auch nicht nutzen kann weil ich nicht so weit komme.
Die Ausweis Daten sind damals aufgenommen worden.
Was kann ich tun?
674
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
360
0
1
vor 3 Jahren
388
0
5
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich die Aktivierung erneut eingestellt und ich bin zuversichtlich das es nun klappt. Bitte noch mal Bescheid sagen, damit wir die Adressänderung im System noch mal anpassen können.
Liebe Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.