Gelöst

MagentaZuhause Schnellstart meldet kein Netzwerk

vor 6 Jahren

Hallo, 

habe im Rahmen meines Umzugs ein SofortStart Paket bekommen. Nach dem einschalten meldet es kein Netzwerk. Somit ist es nicht möglich einen neuen Pass zu aktivieren, weil der sich erst gar nicht einbucht. ( schon probiert) Habe die Karte in ein anderes Gerät getan, selbes Problem und habe eine andere SIM in den Huawei gesteckt, da meldete er SIM lock. Gerät scheint also Ok.

Habe gestern eine halbe Stunde mit der Hotline telefoniert und die arme Mitarbeiterin hat sich mit Technik und Mobilfunk herumgeärgert und keiner konnte oder wollte weiterhelfen. Die Mobilfunk Abteilung meinte wohl müsste man einen Tag warten ... aber das glaubte sie auch nicht (Und Nein, das war es auch nicht). Sie hat dann noch einen neuen Pass gebucht den ich aber auch nicht nutzen kann weil ich nicht so weit komme.

Die Ausweis Daten sind damals aufgenommen worden.

Was kann ich tun?

 

674

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @hengesc vielen Dank für das nette und spontane Telefonat. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich die Aktivierung erneut eingestellt und ich bin zuversichtlich das es nun klappt. Bitte noch mal Bescheid sagen, damit wir die Adressänderung im System noch mal anpassen können.

    Liebe Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

838

0

2

Gelöst

in  

205

0

3

Gelöst

in  

360

0

1