Mein Auftrag Sport Kompakt ist storniert worden.warum

vor 6 Jahren

am 14,06.habe ich Sport Kompakt zu gebucht.Folgende Nachricht habe ich erhalten

Eingangsbestätigung

,

vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wird automatisch versendet und dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Sie ist noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Vertrages / von Verträgen über die unten aufgeführten Leistungen. Das Vertragsverhältnis kommt erst mit Zugang unserer Auftragsbestätigung, spätestens jedoch mit Bereitstellung der Leistung durch die Telekom bzw. beim Kaufvertrag mit Erhalt der Ware zustande (Annahme).
Im Anhang finden Sie die Vertragsunterlagen sowie die Widerrufsbelehrung.

Laut Aftragsstatus ist die Buchung storniuert worden.Waru

 

 

Bei Rückfragen bitte angeben:
Kundennummer:  
Internet-Eingangsnummer:  
Bestelldatum: 14.06.2019 10:12:11
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  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @leoman,

    leider kann ich dir als Außenstehender auch keine Ursache auf die Schnelle nennen, aber ich weiß, dass dir das Telekom-hilft Team bestimmt helfen kann!

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Und was ist nun dein Problem?

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @leoman 

     


    @leoman  schrieb:
    .... Laut Aftragsstatus ist die Buchung storniuert worden.Waru

    Die Frage nach dem Warum kann das @Telekom hilft Team  bestimmt für Dich klären.

    Dafür ist es aber wie bereits von @MP0602  erwähnt erforderlich,  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

    Sollte Dein Problem bereits gelöst sein wäre eine Info hierzu auch schön Zwinkernd
    Gruß
    Waage1969

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @leoman,

    bitte hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil. Dann kann ich deine Frage beantworten und ggf schon eine Lösung anbieten.
    Melde dich bitte kurz, wenn du die Daten eingetragen hast, dann melde ich mich bei dir.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

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