am 14,06.habe ich Sport Kompakt zu gebucht.Folgende Nachricht habe ich erhalten
Eingangsbestätigung |
,
vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wird automatisch versendet und dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Sie ist noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Vertrages / von Verträgen über die unten aufgeführten Leistungen. Das Vertragsverhältnis kommt erst mit Zugang unserer Auftragsbestätigung, spätestens jedoch mit Bereitstellung der Leistung durch die Telekom bzw. beim Kaufvertrag mit Erhalt der Ware zustande (Annahme). Im Anhang finden Sie die Vertragsunterlagen sowie die Widerrufsbelehrung.
Laut Aftragsstatus ist die Buchung storniuert worden.Waru
|
Bei Rückfragen bitte angeben: |
Kundennummer: |
|
Internet-Eingangsnummer: |
|
Bestelldatum: |
14.06.2019 10:12:11 |
iPhone - Großartiges grenzenlos erleben.
Nur bei der Telekom erhalten Sie das neue Apple iPhone zusammen mit dem besten Netz (Laut connect Mobilfunknetztest Heft 01/2018 und Chip Netztest 01/2018)!
Mehr |
|
|
|
MP0602
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @leoman,
leider kann ich dir als Außenstehender auch keine Ursache auf die Schnelle nennen, aber ich weiß, dass dir das Telekom-hilft Team bestimmt helfen kann!
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
0
0
Waage1969
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @leoman
Die Frage nach dem Warum kann das @Telekom hilft Team bestimmt für Dich klären.
Dafür ist es aber wie bereits von @MP0602 erwähnt erforderlich, hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Sollte Dein Problem bereits gelöst sein wäre eine Info hierzu auch schön
Gruß
Waage1969
0
0
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil. Dann kann ich deine Frage beantworten und ggf schon eine Lösung anbieten.
Melde dich bitte kurz, wenn du die Daten eingetragen hast, dann melde ich mich bei dir.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
0