• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Mein Festnetzanschluss funktioniert seit 04.09.18 nicht mehr und bei der Telekom fühlt sich niemand zuständig

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 16

Hallo, 

Vielen Dank für ihre Mühe. Wenigstens mal jemand der sich kümmert und ich das Problem nicht immer wieder neu erklären muss. 

Beim Schnellstart kommt immer dir Meldung 'Kein Netzwerk' . Und ich dachte bis jetzt immer, dass es daran liegt, dass die Karte eben noch nicht freigeschaltet war. Aber daran liegt es wohl nicht. 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 16
        @Chrigan

Chrigan schrieb: Vielen Dank für ihre Mühe. Wenigstens mal jemand der sich kümmert und ich das Problem nicht immer wieder neu erklären muss.

Gern geschehen.

Beim Schnellstart kommt immer dir Meldung 'Kein Netzwerk' . Und ich dachte bis jetzt immer, dass es daran liegt, dass die Karte eben noch nicht freigeschaltet war. Aber daran liegt es wohl nicht.

Kann es sein, dass du noch gar nicht nach Daten aus deinem Perso gefragt wurdest und die Karte deshalb noch nicht aktiv ist?

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 16

Nein, wurde ich nicht. An welche Stelle soll ich mich wenden?

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 16
        @Chrigan

Chrigan schrieb: Nein, wurde ich nicht. An welche Stelle soll ich mich wenden?

Hole ich gerne mit dir nach. Fröhlich Wann kann ich dich erreichen?

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 16

Auf meiner Handy.-Nr. Eigentlich immer.