Solved

N510 IP Pro hinter Speedport Hybrid, keine Anmeldung bei Telekom mehr möglich

6 years ago

Hallo zusammen,

 

seit Freitag, dem 31.05.2019 kann sich die Telefonanlage Gigaset N510 IP Pro nicht mehr mit dem Telefonieserver der Telekom verbinden. Vorher ist es jahrelang reibungslos gegangen, jetzt nicht mehr.

 

Nach stundenlangen Versuchen mit verschiedenen Einwahldaten habe ich eine Störung gemeldet, in der Hoffnung, dass man mir dort gültige Parameter für die Erreichung des tel.t-online.de Servers sagen kann, aber keine Chance. Sicher sei die Telefonanlage defekt.

 

Kann ja sein, ich glaube es aber nicht. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann. Das Thema hat keine Eile, da ich über den Router noch ganz gut telefonieren kann und der Telekom-Anschluss ohnedies gekündigt ist. Ich finde es nur traurig, dass anscheinend nirgendwo verbindliche Anmeldedaten für den IP-Telefonieserver hinterlegt sind.

 

Gruß

AlexanderZwo  

3292

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...