Solved

Newsletter Abbestellen

3 years ago

Ich bin seit einigen Tagen Telekom-Mobilfunkkunde – und Webprogrammierer – und versuche – seit Stunden (!) – vergeblich, den Telekom-Newsletter, dessen Erhalt ich übrigens nie wissentlich zugestimmt hatte, abzubestellen. 

Wenn ich zu diesem Zwecke, wie überall ampfohlen, auf folgenden Link gehe

https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

und dort auf "Info-Service" klicke, wird die Seite nur neu geladen, ich komme auf KEINE neue Seite, auch kein Pop-Up.

Ich habe verschiedenste, aktuelle Browser (Firefox, Safari und Chrome) auf verschiedenen Geräten (iMac und Android) versucht, weleis mit demselben Resultat: Beim anklicken von "Info-Service" wird die seite nur ge-refresht.

 

Aus anderen Threads habe ich erfahren, dass andere KundInnen dasselbe Problem haben.

Ausserdem betone ich nochmals, dass ich ein versierter User bin.
Und: Von Deutschem Gesetze her sollte eine Newsletter-Abmeldung kein kafkaeskes Labyrinth bedeuten.

Lieber Kundenservice: Bitte um keine Copy-Paste als Antwort auch keine Floskeln, sondern echte Problemlösung. Ich habe alle Antworten in den vergangenen Threads dazu gelesen, haben mir aber nicht weitergeholfen.
Bitte fragt auch nicht nach meiner Telefonnummer für einen Rückruf. Ich habe erstens eine Sprechbehinderung, und will zweitens nicht auch noch mit unerwünschten Anrufen zu tun haben, nachdem ich schon ungewollt ungewünschte Newsletter (=Spam) von Telekom erhalte. Und drittens habe ich das Problem oben bereits exakt geschildert.

 

 

4645

81

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    7755

    0

    3

    Solved

    in  

    778

    0

    3

    Solved

    in  

    2460

    6

    5

    Solved

    in  

    1150

    0

    2

    Solved

    in  

    236

    0

    1