Solved
Newsletter Abbestellen
3 years ago
Ich bin seit einigen Tagen Telekom-Mobilfunkkunde – und Webprogrammierer – und versuche – seit Stunden (!) – vergeblich, den Telekom-Newsletter, dessen Erhalt ich übrigens nie wissentlich zugestimmt hatte, abzubestellen.
Wenn ich zu diesem Zwecke, wie überall ampfohlen, auf folgenden Link gehe
https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
und dort auf "Info-Service" klicke, wird die Seite nur neu geladen, ich komme auf KEINE neue Seite, auch kein Pop-Up.
Ich habe verschiedenste, aktuelle Browser (Firefox, Safari und Chrome) auf verschiedenen Geräten (iMac und Android) versucht, weleis mit demselben Resultat: Beim anklicken von "Info-Service" wird die seite nur ge-refresht.
Aus anderen Threads habe ich erfahren, dass andere KundInnen dasselbe Problem haben.
Ausserdem betone ich nochmals, dass ich ein versierter User bin.
Und: Von Deutschem Gesetze her sollte eine Newsletter-Abmeldung kein kafkaeskes Labyrinth bedeuten.
Lieber Kundenservice: Bitte um keine Copy-Paste als Antwort auch keine Floskeln, sondern echte Problemlösung. Ich habe alle Antworten in den vergangenen Threads dazu gelesen, haben mir aber nicht weitergeholfen.
Bitte fragt auch nicht nach meiner Telefonnummer für einen Rückruf. Ich habe erstens eine Sprechbehinderung, und will zweitens nicht auch noch mit unerwünschten Anrufen zu tun haben, nachdem ich schon ungewollt ungewünschte Newsletter (=Spam) von Telekom erhalte. Und drittens habe ich das Problem oben bereits exakt geschildert.
4645
81
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.