Option Speed XL Fiber 200 - wie buchbar?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte nun endlich die Speed XL Fiber 200 zu meinem bestehenden FTTH Anschluss hinzubuchen. Bei Bestellen über die Online Seite erhalte ich nur eine Fehlermeldung.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/speed-xl-fiber-200
"An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar
Ihr gewünschter Tarif ist Speed XL (Fiber 200) als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. Das kann folgende Gründe haben: Das gewählte Produkt bis zu 200 MBit/s über Glasfaser ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen."
Die Kollegen der Hotline konnten hier bisher nicht weiterhelfen und haben darauf verwiesen dass es "eine neue Option sei, die erst zum Dezember verfügbar sein könnte". Soweit ich weiss ist diese Option aber schon seit etlicher Zeit (Jahre) verfügbar.
Maximal mögliche Geschwindigkeit bei mir Vor Ort laut Techniker und Hotline ist auch 1.000 MBit/s möglich.
Hoffe einer von euch kann helfen!
Gruß
Ben
Hinweis:
Hinweis:
1236
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
783
0
4
464
0
3
2132
0
3
Has
vor 6 Jahren
Könnte hieran liegen:
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
0
Andreas__
vor 6 Jahren
Die Information ist schon korrekt. Aktuell ist Fiber 200 nicht erhältlich. Stand jetzt soll es im Dezember wieder freigegeben werden. Also noch etwas Geduld![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3sprcommunitysecure.blob.core.windows.net/prod3-spr-community-secure/public-assets/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-0896cce0-6a51-427f-8957-182c7a3720f7-843465895?sv=2021-08-06&st=2025-02-07T08%3A16%3A41Z&se=2025-02-07T09%3A16%3A41Z&skoid=c5636ba1-f21f-4de1-997d-e840eb0b2f84&sktid=bc14634e-db9f-4229-8cf0-68a87acd2f98&skt=2025-02-07T08%3A09%3A29Z&ske=2025-02-14T08%3A09%3A29Z&sks=b&skv=2021-08-06&sr=b&sp=r&sig=AlsH44MC3BH29BQv5aTqWr7e8RMuhoZf4R4Tn5IHI2E%3D)
8
0
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andreas__
vor 6 Jahren
die Buchung der Option an sich ist auch wieder möglich, aber nur bei Tarifen, die bis zum Stichtag beauftragt wurden (Stichtag Ende Juli). Die Beauftragung Ihres Tarifes war im September. Da ist es leider nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Oliver I.
0