Gelöst

Regelmäßige Internetabbrüche / Paketverlust / Router kündigen

vor 5 Jahren

Guten Tag

 

ich bin erst vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe mir dazu gleich einen neuen Internet Tarif bei der Telekom bestellt.

Mit dazu wurde mir der Speedport W 925V empfohlen. 

Seit beginn (ca. 1-2 Wochen) gibt es nicht einen Tag an dem nich alle paar minuten oder stunden das Internet weg ist. 

Zum Online Spielen an meinem Rechner komme ich so gut wie gar nicht mehr.

 

Da ich nun einiges gelesen habe und es anscheinend auch bekannt ist das es an dem Router liegt, frage ich mich ob ich das Mietverhältnis mit dem Router beenden kann, da ich mit dem Teil einfach nichts anfangen kann.

629

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @David2101 vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den Speedport W 925 V gekündigt, die Bestätigung bekommst du noch parallel, damit du diesen dann kostenfrei an uns zurück senden kannst.

      Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    359

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    636

    0

    3

    Gelöst

    in  

    968

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    168

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...