Gelöst

Regelmäßige Internetabbrüche / Paketverlust / Router kündigen

vor 4 Jahren

Guten Tag

 

ich bin erst vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe mir dazu gleich einen neuen Internet Tarif bei der Telekom bestellt.

Mit dazu wurde mir der Speedport W 925V empfohlen. 

Seit beginn (ca. 1-2 Wochen) gibt es nicht einen Tag an dem nich alle paar minuten oder stunden das Internet weg ist. 

Zum Online Spielen an meinem Rechner komme ich so gut wie gar nicht mehr.

 

Da ich nun einiges gelesen habe und es anscheinend auch bekannt ist das es an dem Router liegt, frage ich mich ob ich das Mietverhältnis mit dem Router beenden kann, da ich mit dem Teil einfach nichts anfangen kann.

628

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @David2101 vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

    Wie besprochen habe ich den Speedport W 925 V gekündigt, die Bestätigung bekommst du noch parallel, damit du diesen dann kostenfrei an uns zurück senden kannst.

    Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

954

0

2