Gelöst

Rücksetzung durch  DLM/ASSIA

vor 5 Jahren

Da mir auf diesen Beitrag keiner mehr geantwortet hat:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anschlussgeschwindigkeit-schwankt/td-p/4306206/page/7

 

mache ich mal einen neuen Thread auf.

 

Mein Anschluss wurde ja durch  DLM / ASSIA von 180000 auf 150000 runtergesetzt. Grund dürfte der Powerline Adapter und das falsche Anschlusskabel gewesen sein. Denn Powerline Adapter habe ich ja entfernt und auch das Kabel erneuert.

 

Seit nun 21 Tagen hat sich da in Sachen Synchronisatioen nichts mehr getan. Wie lange kann es noch dauern, bis sich da mal wieder hochgesetzt werde? Kann man da was manuell veranlassen? Würde ein Stromreset was bringen?

 

Gruß Kurt

 

 

12955

59

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @KurtW  schrieb:

    Wie lange kann es noch dauern, bis sich da mal wieder hochgesetzt werde? Kann man da was manuell veranlassen? Würde ein Stromreset was bringen?


    Ein Stromreset/Routerneustart würde ASSIA nur bestätigen und es bleibt weiter reduziert,

    manuelle Eingriffe sind nicht möglich,

    hier kann man nur abwarten.

     

    Auch braucht man den fehlenden Bereich nicht dringend,

    ich habe nen 100K und brauche meistens nur nen 3K (Forum/E-Mail/surfen),

    für DL habe ich nen DL-Manager der im Hintergrund läuft

    und da ist es mir eigentlich egal ob ein DL 3Min oder 30Min dauert.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1840

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

9951

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

740

0

2

Gelöst

in  

647

0

1