Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rücksetzung durch DLM/ASSIA
vor 5 Jahren
Da mir auf diesen Beitrag keiner mehr geantwortet hat:
mache ich mal einen neuen Thread auf.
Mein Anschluss wurde ja durch DLM / ASSIA von 180000 auf 150000 runtergesetzt. Grund dürfte der Powerline Adapter und das falsche Anschlusskabel gewesen sein. Denn Powerline Adapter habe ich ja entfernt und auch das Kabel erneuert.
Seit nun 21 Tagen hat sich da in Sachen Synchronisatioen nichts mehr getan. Wie lange kann es noch dauern, bis sich da mal wieder hochgesetzt werde? Kann man da was manuell veranlassen? Würde ein Stromreset was bringen?
Gruß Kurt
12955
0
59
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1840
0
1
vor 5 Jahren
9951
0
4
vor 6 Jahren
740
0
2
6795
0
2
Akzeptierte Lösung
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
KurtW
vor 5 Jahren
Ein Stromreset/Routerneustart würde ASSIA nur bestätigen und es bleibt weiter reduziert,
manuelle Eingriffe sind nicht möglich,
hier kann man nur abwarten.
Auch braucht man den fehlenden Bereich nicht dringend,
ich habe nen 100K und brauche meistens nur nen 3K (Forum/E-Mail/surfen),
für DL habe ich nen DL-Manager der im Hintergrund läuft
und da ist es mir eigentlich egal ob ein DL 3Min oder 30Min dauert.
1
0