Schadensmeldung ohne Kundenbezug, Nachfrage zum Störungsstatus

Gelöst

Bei Bauarbeiten im Vorgarten wurde der Mantel der Anschlussleitung beschädigt. Ich konnte es als Störung ohne Kundenbezug melden und habe eine Ticketnummer erhalten. Jetzt passiert leider nichts mehr und meine Baustelle steht. Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Ticketnummer den Stand der Bearbeitung zu erfahren? Ev. ist ja ein Termin vor Ort bereits disponiert. An der Hotline konnte ich leider keine Auskunft erhalten.

Vielen Dank

A.S.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

vielen Dank für die Bemühungen. Mittlerweile war jedoch ein Servicetechniker vor Ort (halt ohne Ankündigung). Der Schaden konnte direkt behoben werden und das Ticket ist geschlossen.

Trotzdem eine super Sache, dieses Forum. Keine Chance sonst, mit vertretbarem Zeitaufwand irgendwie bei der Telekom durchzukommen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Viele Grüße

aems

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@aemsmach mal das:

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Das ging ja superschnell. Profil ist aktualisiert

 

Viele Grüße

A.S.

Telekom hilft Team
Hallo @aems und herzlich willkommen in unserer Community.

Anhand der Ticketnummer kann ich den aktuellen Stand abfragen. Können Sie die Nummer in Ihrem Profil hinterlegen oder mir eine Privatnachricht schicken?

Viele Grüße

Katja M.

Hallo,

vielen Dank für die Bemühungen. Mittlerweile war jedoch ein Servicetechniker vor Ort (halt ohne Ankündigung). Der Schaden konnte direkt behoben werden und das Ticket ist geschlossen.

Trotzdem eine super Sache, dieses Forum. Keine Chance sonst, mit vertretbarem Zeitaufwand irgendwie bei der Telekom durchzukommen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Viele Grüße

aems

Telekom hilft Team
Hallo @aems, danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Schaden bereits behoben wurde.

Viele Grüße und danke für Ihr Lob

Katja M.