Seit 26. Juni Störung
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe seit 26. Juni eine Störung, weder das Telefon noch das Internet geht. Ich habe eine Fritzbox 7490( die Power/Dsl Led blinkt immer grün und die wlan led leuchtet grün. Das komische ist morgens zwischen 6 und 10 Uhr ist die Störung nicht. Heute sollte zwischen 8 und 12 Uhr ein Techniker kommen. Zu mir ist aber keiner gekommen und die Störung ist auch noch vorhanden. Ich habe jetzt einen Termin für den 6. Juli.
Kann mir jemand weiter helfen an was es liegen kann? Ich bin über den Kundenservice der Telekom sehr verärgert.
Hinweis:
Hinweis:
404
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
455
0
2
vor 5 Jahren
181
0
3
vor 6 Monaten
174
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
@JulianMayr
Posten Sie mal den Screenshot aus System-Ereignisse-Internetverbindung
- ohne persönliche Daten.
Unabhängig davon sollten Sie kontrollieren, ob die Zwangstrennung des
Anschlusses in der Fritzbox aktiviert ist - dann abschalten.
Ebenso, ob die WLAN-Nachtschaltung der Fritzbox deaktiviert ist.
Gruss, widder440
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
@JulianMayr hat die Antwort auf die Frage in den Tag geschrieben.
Sie lautet
Da steht um 19:57 DSL ist verfügbar. Dann 6 sek später DSL antwortet nicht. 45 sek später PPPoE -Fehler:Zeitüberschreitung. Und dann Internetverbindung wurde getrennt" in "Telefonie & Internet"
Da sieht man eine Störung in der Verbindung zum DSLAM. Nur fraglich, wo da wer oder was stört, bzw. unterbricht.
vor 9 Jahren
0
vor 9 Jahren
Hallo @JulianMayr,
zum Thema Nichterscheinen von Technikern gerne mal hier schauen - da sind Sie nicht allein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statement/m-p/1985987#M617631
0
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist ärgerlich, dass der Termin nicht eingehalten wurde und sollte natürlich nicht vorkommen.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundennummer im Benutzerprofil. Wir werden dann versuchen Ihnen einen früheren Termin zu verschaffen.
Grüße Detlev K.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Detlev K.
Kundennummer habe ich hinterlegt. Bitte um Rückantwort ob Sie einen früheren Termin als 6.7. für mich ausmachen können?
Danke für Ihre Bemühungen
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bitte um Rückantwort ob Sie einen früheren Termin als 6.7. für mich ausmachen können?
ich habe die Einsatzsteuerung informiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen hier Bescheid.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke