Seit 26. Juni Störung
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe seit 26. Juni eine Störung, weder das Telefon noch das Internet geht. Ich habe eine Fritzbox 7490( die Power/Dsl Led blinkt immer grün und die wlan led leuchtet grün. Das komische ist morgens zwischen 6 und 10 Uhr ist die Störung nicht. Heute sollte zwischen 8 und 12 Uhr ein Techniker kommen. Zu mir ist aber keiner gekommen und die Störung ist auch noch vorhanden. Ich habe jetzt einen Termin für den 6. Juli.
Kann mir jemand weiter helfen an was es liegen kann? Ich bin über den Kundenservice der Telekom sehr verärgert.
Hinweis:
Hinweis:
404
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
455
0
2
vor 5 Jahren
179
0
3
vor 3 Monaten
174
0
3
Anonymous User
vor 9 Jahren
@JulianMayr
Posten Sie mal den Screenshot aus System-Ereignisse-Internetverbindung
- ohne persönliche Daten.
Unabhängig davon sollten Sie kontrollieren, ob die Zwangstrennung des
Anschlusses in der Fritzbox aktiviert ist - dann abschalten.
Ebenso, ob die WLAN-Nachtschaltung der Fritzbox deaktiviert ist.
Gruss, widder440
0
0
Piwi
Antwort
von
Anonymous User
vor 9 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
@JulianMayr hat die Antwort auf die Frage in den Tag geschrieben.
Sie lautet
Da steht um 19:57 DSL ist verfügbar. Dann 6 sek später DSL antwortet nicht. 45 sek später PPPoE -Fehler:Zeitüberschreitung. Und dann Internetverbindung wurde getrennt" in "Telefonie & Internet"
Da sieht man eine Störung in der Verbindung zum DSLAM. Nur fraglich, wo da wer oder was stört, bzw. unterbricht.
0
CyberSW
vor 9 Jahren
0
0
zimso
vor 9 Jahren
Hallo @JulianMayr,
zum Thema Nichterscheinen von Technikern gerne mal hier schauen - da sind Sie nicht allein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statement/m-p/1985987#M617631
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist ärgerlich, dass der Termin nicht eingehalten wurde und sollte natürlich nicht vorkommen.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundennummer im Benutzerprofil. Wir werden dann versuchen Ihnen einen früheren Termin zu verschaffen.
Grüße Detlev K.
0
0
JulianMayr
Antwort
von
Detlev K.
vor 9 Jahren
@Detlev K.
Kundennummer habe ich hinterlegt. Bitte um Rückantwort ob Sie einen früheren Termin als 6.7. für mich ausmachen können?
Danke für Ihre Bemühungen
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 9 Jahren
Bitte um Rückantwort ob Sie einen früheren Termin als 6.7. für mich ausmachen können?
ich habe die Einsatzsteuerung informiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen hier Bescheid.
Grüße Detlev K.
1
JulianMayr
Antwort
von
Detlev K.
vor 9 Jahren
Danke
0